Zittern nach Vergiftung bei Stine

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Rudy » Di 16. Okt 2012, 18:31

Auch von uns gute Besserung.
Gab es denn in der Umgebung andere Fälle von Vergiftungen?
Manchmal denke ich auch, was kaut sie denn jetzt schon wieder? Man kann seine Augen leider nicht überall haben.
Tschüß Jürgen

kirikola
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:12

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von kirikola » Di 16. Okt 2012, 19:19

Liebe Leonie und Stine,

ich komme leider jetzt erst zum schreiben, aber auch bei uns waren und sind alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt. Ich war soooooo erleichtert als ich gelesen habe, dass Stine auf den Weg der Besserung ist und ich hoffe, dass es so bleibt.

In Österreich kann man bei dm (ich glaub den gibts auch bei euch) Reisflocken kaufen, die sich super zu einem Brei verarbeiten lassen und dadurch auch leichter verdaulich sind.

Gute Besserung an Stine und deine Nerven

Liebe Grüße

Kathie

PS: Übrigens meinen ersten eigenen Hund wollte ich auch Stine nennen:)

Leonie

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Leonie » Di 16. Okt 2012, 22:08

Ein herzliches Hallo an alle Airedale- Liebhaber,

ich muß Euch ein großes Lob aussprechen!!! Danke für die Teilnahme an der Vergiftungsgeschichte und für Eure seelische und moralische Unterstützung.

Und...das Daumendrücken, Pfotendrücken hat auf jeden Fall geholfen( äh--waren auch Krallen dabei? Katzen und Vögel?


Ich glaube, es ist gut ausgegangen--noch mal Glück gehabt! Ich dachte am Sonntag,jetzt verliere ich nach meinem Rüden Ende des Jahres die neue, aufgebaute Jünghündin :dog_sad

Habe noch mal die letzten Tage vor der Vergiftung reflektiert:
Samstag war ich von 12.00 bis 13.30 Uhr auf dem Hupla, alles sehr kontrolliert. Dann fuhr ich gleich in legerer Freizeitkleidung Potsdam an mit Stine. Stine blieb in Potsdam an der Leine, es waren Himmel und Menschen in der Stadt bei schönstem Wetter--Stine hatte viel die Nase auf der Erde und wichtig zu markieren als Hündin :dog_mad :pinkeln natürlich lag mal ein Wurstbrocken oder Brötchenrest am Boden.
Sonntag war noch kontrollierter--große Hunderunde im Ort.

@ Lieber Jürgen--es gab Rücksprachen in den letzten Tagen meinerseits im Ort undes hat vor geraumer Zeit eine Vergiftungswelle hier gegeben von Hundehassern wurde mir berichtet
@ Liebe Kathie---> der Name Stine wurde von mir bei der Hündin übernommen und beibehalten, ja ist süß

@ Sabrina...wieviele Hunde hatten die Pfoten gedrückt? Ganz--ganz viele wurden mir berichtet--ja--hat geholfen

Danke Euch allen!!! und tja--es ist schön, daß es Euch gibt Leonie mit Stine :yrose :blumen

Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von menzelova » Di 16. Okt 2012, 23:22

Lieb Leonie, liebe Stine,

ein paar Tage nicht online und dann so eine Geschichte. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es weiter bergauf geht und der Alptraum schnell verblasst und Ihr wieder fröhlich und ausgelassen sein könnt.

Alles Gute von
Uwe, Birgit und Grisou

Leonie

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Leonie » Mi 17. Okt 2012, 19:45

Hallo, noch mal an alle meine Freunde,

hier spricht heute Stine persönlich. Mein Frauchen hatte ja schon gestern ca. 22.00 Uhr noch berichtet!!

Mir geht es wieder gut, heute gab es Hühnchen mit Reis und gestern nur Reis mit Hüttenkäse

Dafür durfte ich heute mit an den Ku´damm ( Friseurbesuch von Frauchen) , sie wollte mich nicht so lange alleine lassen Zuhause. Habe ich aber Glück gehabt!
Habe ganz viel gesehen und noch viel mehr geschnüffelt.

Danke Eure Stine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Empisandrea » Mi 17. Okt 2012, 20:24

Hallo Stine,
ich freu mich dass Du wieder schnüffeln gehen kannst, und auch noch am Ku'damm. Toll.
Liebe Grüsse von Benton und Frauchen
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Sonja

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Sonja » Mi 17. Okt 2012, 20:35

Hallo Stine und Leonie...

...Stine,das ist ja schön,dass du wieder so fit und munter bist, dass du mit Frauchen schon wieder Ausflüge machen kannst...das freut mich sehr...wir wünschen dir weiterhin gute Besserung, und das du und Frauchen sowas nie wieder erleben müßt....

Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Kommissar » Do 18. Okt 2012, 10:32

Hallo Stine,

Du hast es gut: Ku' damm :dog_cool

Mein Herrchen hat mich zwar vor zwei Tagen auch den ganzen Tag mitgenommen und ich hab soooo viel Neues erschnüffelt, aber wir waren nur auf dem Lande. Riecht zwar etwas anders, ist aber eigentlich nicht viel Unterschied zu hier.

Berlin, eine richtige Großstadt ... hoffentlich nimmt mein Herrchen mich da auch mal mit hin. Vielleicht liest er da ja hier :dog_biggrin

CU - Derrik
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Ira » Do 18. Okt 2012, 21:15

Hallo Leonie,
immer noch im Urlaub und nur ab und zu Empfang...
Freut mich so sehr, dass es Euch besser geht, dass die Majestät wieder frisst, nach draußen will und schon Ausflüge in die Innenstadt unternimmt. Klasse.
Weiterhin alles Gute :yrose
Ira und Hummel

Benutzeravatar
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Elfriede » So 21. Okt 2012, 21:19

Hallo Leonie,
hoffe sehr, dass nun alles überstanden ist.
Deine Schilderung erinnert mich sehr lebhaft an eine Erfahrung mit Martha im August, plötzliches Stillstehen (hab ich erst als Ungehorsam angesehen), Hecheln, sich hinlegen und dann im Liegen erbrechen und auch unter sich koten. Dann konnte sie nicht mehr aufstehen, fiel immer wieder um, sie musste zum Auto getragen werden. Ab zum Tierarzt, alle möglichen Untersuchungen etc, Spritzen zur Stabilisierung des Kreislaufes. Ursache war letztendlich ein Wespenstich!!!! Das ist ja auch die richtige Zeit dafür.
Ich will hier nicht dumm rumquatschen, aber Martha ist wieder total in Ordnung, denk mal drüber nach, ob es mit Stine nicht vielleicht auch so etwas gewesen ist.
Auf jeden Fall drücken wir ganz doll die Daumen für die Genesung der kleinen Maus :dog_biggrin .
Renate, Cilly und Martha

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“