teddy's langer weg

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: teddy's langer weg

Beitrag von ChristaS » Sa 2. Feb 2013, 11:13

Liebe Kirsten,
es kam ALLES immer wieder hoch...
Yepp, hier auch...

Ansonsten: :herat :herat :herat
Vielen Dank für deinen Bericht, wenn's auch "nur" die Extrem-Kurzfassung ist.

Herzliche Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: teddy's langer weg

Beitrag von lutz » So 3. Feb 2013, 10:21

Hallo Kirsten,

da habt ihr ja eine harte Zeit hinter Euch gehabt und ordentlich etwas durchmachen müssen. Ich kann das aber gut nachvollziehen und finde dabei die Hilflosigkeit so ein Tier leiden sehen zu müssen ohne gleich helfen zu können mit am Schlimmsten.
Gut ist es aber dass ihr Teddy nicht so schnell aufgegeben habt und alle zusammengehalten habt, und dass ihr mit der Tierklinik Lüneburg und Bines Hilfe dem tapferen Jungen noch wieder auf die Beine bringen konntet.
Denn wollen wir mal hoffen dass es so weiter geht und der zu erwartende AT-Neuzugang Teddy noch mal tüchtig motiviert dem Welpen aktiv etwas beizubringen. Die Idee dazu finde ich ganz hervorragend.
Beim Nordtreffen wollen wir einen gesunden Teddy sehen, dafür drücken wir alle Daumen und Pfoten.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: teddy's langer weg

Beitrag von Bubu09 » So 3. Feb 2013, 18:01

Hallo Kirsten,

ihr habt so Schlimmes durchmachen müssen. Allein beim Lesen kommt man schon gar nicht mehr aus dem Weinen raus. Ihr seid so stark für euren Teddy und versucht alle smenschenmögliche zu tun, damit er auch in zukunft ein schönes Leben hat. Er kann froh sein, bei euch zu leben (und das hoffentlich noch sehr lange). Vielen Dank, dass uns diese Situation schilderst. Man hatte ja am Rande mitbekommen, dass es schlimm um Teddy stehen musste. Und das Schöne ist doch, dass man sieht, was für tolle und hilfsbereite Forumsmitglieder es gibt.
Wir drücken Euch die Daumen, dass Teddy Euch noch viel und lange Freude bereitet. Wir freuen uns darauf, ihn beim Nordtreffen zu sehen.
Liebe Grüße (und fühl Dich ganz doll gedrückt)
Jennie und Bubu

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: teddy's langer weg

Beitrag von halebop » Mo 4. Feb 2013, 09:21

Liebe Kirsten,

ich bin noch ganz fertig von Deinem Bericht. Was habt Ihr alles erleiden müssen! Um so froher sind wir, dass es Teddy jetzt wieder besser geht.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Travemünde.

Fühl Dich ganz doll umarmt von
Friedel und Ingrid mit Marlowe
und knuddel Deinen Schatz ganz, ganz vorsichtig von uns

Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: teddy's langer weg

Beitrag von Kommissar » Di 5. Feb 2013, 10:32

Hallo Kirsten,
leider war ich selbst in den letzten Wochen gesundheitlich bedingt nicht online und lese erst jetzt, was Ihr alles erlebt habt. Puh, da hat Teddy Einiges durchgemacht.
Derrik und ich wünschen ihm und Euch, dass er sein Leben jetzt wieder genießen kann.
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“