Zur Info :Coonhound Paralyse

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Zur Info :Coonhound Paralyse

Beitrag von Regine » Sa 31. Jan 2015, 13:53

Hi ihr,
der Hund eine Freundin ist an der Coonhound Paralyse erkrankt. (Eine Erkrankung , die von Waschbären übertragen wird .Da bei uns die Waschbären auf dem Vormarsch sind , sollte man die Coonhound Paralyse im Hinterkopf behalten,)
Da mir sebst diese Erkrankung unbekannt war , wollte ich hier darüber informieren.
Link: http://www.paracelsus-magazin.de/alle-a ... -hund.html

Interessant fand ich vorallem auch den Bericht über den Krankheitsverlauf weiter unten .
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: Zur Info :Coonhound Paralyse

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Sa 31. Jan 2015, 20:35

huch, danke für die Info - ist schon wichtig für uns, da wir ja in verschiedenen Wäldern trainieren.

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“