Schwarzer Fleck auf der Zunge

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Schwarzer Fleck auf der Zunge

Beitrag von Franka » So 14. Feb 2010, 14:11

Hallo Zusammen,
unsere Ronja hat auch so einen schwarzen Fleck auf der Zunge.Vielleicht ist da was vom Chow-Chow :dog_biggrin mit drin?
OH ,OH-,das dürfen unsere Züchter sicher nicht lesen!!!
Aber ich denke,das sind einfach nur Pigment-Störungen!
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Daisyy

Re: Schwarzer Fleck auf der Zunge

Beitrag von Daisyy » Mi 24. Feb 2010, 09:25

Hallo und guten Morgen,

unsere Daisy hat auch mehrere Flecken auf der Zunge .
sind völlig harmlos.

liebe Grüße

Christina mit Daisy

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Fleck auf der Zunge

Beitrag von teddy » Sa 13. Mär 2010, 11:31

hallo an alle "dalmatiner-zungen" ;)

bei teddy war es ähnlich. als welpe und junghund war seine zung so kurz, daß er sich die essensreste nicht von der nase schlecken konnte. und dann noch diese wandernden schwarzen flecke.... es waren anfangs nur ein oder zwei.... jetzt sind es 5! auch wir haben uns gedanken gemacht... er ta hat uns dann aber auch schnell beruhigt! die zunge wurde dann langsam länger und die flecken mehr - war zu lustig! dann kam der erste tag, als wir teddy's nase nach den fressen nicht mehr abputzen mußten!!! yippie - er ist doch ein großer hund geworden... wir haben so gelacht, als er vor uns saß und sich genüßlich die nase schleckte. so nach dem motto: ich hab mir mühe gegeben, damit ich diese gruselige, entwürdigende küchenrollen-putz-prozedur nicht mehr ertragen muß...

lg
kirsten & teddy
teddy_16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“