akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Wiko

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Wiko » Fr 14. Mai 2010, 13:13

Vielen Dank für die vielen freundlichen Worte!

Wiko bekommt eien Tumorbehandlung von Heel, dem homöopathischen Arzneimittelehersteller, die auf Anfrage zusammengestellt wurde.
2 mal die Woche Spritzen ( nicht sehr aufschlussreich, ich weiß, aber ich werde es genau erfragen und hier mitteilen)
6 Tabl. Hepeel
6 Tabl. Lymphomyosot
3,5 Tbl. Epato (Mariendistelextrakt)

..und natürlich Leberfutter !
(Selbstgekocht und von Hills L/d etwas dazu wegen der Ausgewogenheit)

So läuft es ganz prima!
Ich habe mein Arbeitsleben sehr auf Wiko eingestellt. Das ist mir glücklicherweise möglich und tut mir auch gut, weil ich normalerweise viel zu viel arbeite.
Ihr werdet lachen, aber ich stelle gerade mein Leben völlig auf Genuss und wenig Ärger um- soweit mir das gelingt.
Auch lästige Angewohnheiten wie Kaffee und Alkohol sind tabu.

Gr4ß
Wes26

Rover

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Rover » Fr 14. Mai 2010, 13:34

Hallo Wesko,

wie schön, dass Ihr gut drauf seit!
Manchmal hilft uns ein Ereignis, uns klarzumachen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Gut, wenn Du das umstellen kannst! Wiko wird das mit Dir zusammen genießen.
Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, dass die Medikamente gut anschlagen!

Viele Grüße
von Kerstin und Rover

Ist das nicht klasse, so eine Versicherung? Da werden mit großen Sprüchen Regenschirme verteilt, solange die Sonne scheint, und sobald es anfängt zu nieseln, werden diese ganz schnell wieder eingesammelt.
Alles Dreckohren. :dog_ph34r

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Susa » Fr 14. Mai 2010, 13:58

Hallo Wesko,

auch wir freuen uns über die den Umständen entsprechenden guten Nachrichten! Du machst es richtig: Genieße jede Millisekunde mit Deiner Strubbelschnute, sei für ihn da und sorge für einen positiven Energiefluss. Wir drücken Euch die Daumen, dass das noch lange so bleibt!

Liebe Grüße von Susa und Indy

Versicherung: Jetzt wissen wir ja alle, wo wir niemals eine Versicherung abschließen werden und wen wir nicht weiter- empfehlen. Dreckohren: gut gesagt, Kerstin!
...mit Indy im Herzen

Wiko

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Wiko » Fr 14. Mai 2010, 16:08

Da hatte ich ein kleines Computerproblem, deshalb so ein merkwürdiges Ende meiner Mitteilung!


Ich genieße die Zeit sehr, auch wenn ich vorher bereits ein guter Hundvater (so hoffe ich) mit viel Spiel und Spaß war.


Liebe Grüße
Wesko

Ps. Meine Frau freut sich auch über so viel Anwesenheit! (?)
Pps. Versicherung, da halte ich es mit Brecht und den Banken.
-Was ist das größere Verbrechen? Eine Bank zu gründen oder auszurauben!-

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von teddy » Fr 14. Mai 2010, 21:28

lieber wesko,

es ist schön zu sehen, daß rationale intelligenz emontionale nicht ausschließt.... du weißt was ich meine.... viele männer erlauben sich meist nur die ERSTE!

ganz lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Wiko

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Wiko » Fr 14. Mai 2010, 23:52

Danke!


Wesko

Freddy

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Freddy » Sa 15. Mai 2010, 10:33

Hallo Wesko,

schön dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht. Ich muss zugeben das ich sehr betroffen bin von Eurer Geschichte und mir vielleicht die richtigen Worte fehlen. Erinnert es mich auch daran, das wir alle irgendwann mit unseren Hundefreunden in einer ähnlichen Situation gewesen sind und vielleicht auch wieder sein werden...
Ich denke, es hilft wenn man sein Leid mit anderen teilen kann, "geteiltes Leid ist halbes Leid".
Ich wünsche Dir Kraft, Mut und noch viele glückliche Tage zusammen mit Wiko. Wir drücken auch weiterhin für Wiko alle Daumen und Pfoten,

Liebe Grüße
Freddy und Felix

Mischka

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Mischka » Sa 15. Mai 2010, 14:08

Freddy hat geschrieben:Ich denke, es hilft wenn man sein Leid mit anderen teilen kann, "geteiltes Leid ist halbes Leid".
Ich wünsche Dir Kraft, Mut und noch viele glückliche Tage zusammen mit Wiko. Wir drücken auch weiterhin für Wiko alle Daumen und Pfoten,

Liebe Grüße
Freddy und Felix
Hallo Wesko,
ich finde Freddy sagt das, was viele denken. Auch mir fehlen oftmals die richtigen Worte.
Es ist bei mir noch nicht so lange her. Genau 2 Jahre und es tut noch richtig weh. Ich wußte vom Ende erst 2 Wochen vorher...Die Konstitution gab es nicht mehr her, ihm glückliche Tage zu bereiten. Ich finde es toll, wie Du an die Situation herangehst, auch wenn es schmerzt. Ich hoffe, es gibt für Euch noch viele wunderschöne Tage. Wir drücken alle Daumen und Pfoten
Liebe Grüße aus dem nassen Spreewald
Viola

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von schnulli » Di 25. Mai 2010, 21:42

Hallo Wesko

wie geht es euch? Ich hoffe es ist noch alles den Umständen entsprechend.....

Wenn du magst meld dich doch mal wieder.

Ich denke zwischendurch immer wieder an euch.Weiterhin sind Daumen und Pfoten gedrückt.


LG Elke

Wiko

Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte

Beitrag von Wiko » Fr 4. Jun 2010, 20:05

Verzeihung, ich komme manchmal nicht so schnell zum Antworten.

Also:
Wiko geht es prima!
Die homöopathische Behandlung und das Diätfutter haben ihn auf einen recht guten Niveau stabilisiert! Leberwerte sind deutlich besser!!
Das freut mich natürlich mächtig, ich bin aber nicht blauäugig. Er ist allgemein etwas langsamer geworden und hat Angst vor Stufen und Bordsteinen. Dann halte ich ihm immer meine Hand ans Ohr und dann geht er weiter. Er ist ein bisschen wunderlich geworden und wird ein wenig eigen! Ich passe mich seinen Wünschen ein bisschen an und verwöhne ihn nach Strich und Faden (keine Torten, sondern Lieblingsspiele (kaum zu glauben:Zwiebacksuchen!) und viel Zeit für den kleinen Großen). Das ich häufig zuhause bin, freut- ich sagte es bereits- auch den Rest der Familie und Wiko genießt es gemeinsam mit uns.

Ich freue mich bewußt an jedem Tag! (..ich weiß, man sollte es immer tun, aber..?)
Jeder Tag gemeinsam mit meinem lieben Wiko ist ein toller Tag! Ich bin sehr dankbar, dass ich eine so symbiotische Beziehung erleben darf.Wir verstehen uns nach wie vor per Augenaufschlag!

Lieb Grüße
Wesko

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“