Hunde nur selten erkältet

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Rover

Re: Hunde nur selten erkältet

Beitrag von Rover » Mi 24. Feb 2010, 15:32

Hi Uschi,

kennst Du den Ausdruck nicht?

Damit habe ich vorigen Herbst mal eine panische Kollegin geschockt, als ich selber geniest habe (da ich allergisch bin gegen so ziemlich alles, niese ich andauernd, auch ohne Erkältung).
Sie sagte mit entsetztem Blick: "Vielleicht hast Du die Schweinegrippe - geh ja heim und steck uns nicht alle an". Worauf ich ihr erklärte, es sei nicht die Schweinegrippe, sondern die Rüsselpest.
Sie war ziemlich beleidigt, aber nicht unbedingt beruhigt :dog_biggrin

Kerstin

Uschi

Re: Hunde nur selten erkältet

Beitrag von Uschi » Mi 24. Feb 2010, 18:00

Das glaube ich, dass sie nicht beruhigt war. Rüsselpest hört sich nach was ganz Üblem an, schlimmer noch als Schweinegrippe :dog_biggrin :dog_biggrin


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“