Kolibakterien

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Heidemarie

Re: Kolibakterien

Beitrag von Heidemarie » Fr 19. Mär 2010, 16:38

Hallo Kirsten,

ich freue mich sehr, daß es Lotte wieder besser geht. Gina hat auch wieder ein normales Output. Wir haben heute in der Klinik wieder eine Stuhlprobe abgegeben, mal sehen was dabei rauskommt. Ich soll auf jeden Fall noch, bis das Ergebnis da ist Schonkost geben und dann sehen wir weiter. Gina frißt das gleiche wie Lotte. Dann guten Appetit.

Die TA meint nur, na hoffentlich haben wir da keine Allergikerin ? :dog_huh

LG
Heidi

Freddy

Re: Kolibakterien

Beitrag von Freddy » Fr 19. Mär 2010, 17:56

Hallo zusammen,

ich habe eine schöne Seite zum Thema Durchfall gefunden, mit der auch Laien etwas anfangen können.
Hier klicken

LG
Freddy mit Felix

PS: Schöne Seite, bis auf die Werbung für Fertigfutter... ;) einfach überlesen :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“