Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
sijuto

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von sijuto » Fr 4. Jun 2010, 08:58

teddy hat geschrieben:liebe silke und liebes julchen,

denkt immer daran was ich euch als pn von teddy zu berichten hatte!!! wenn ihr uns nochmal braucht - und wenn es auch "nur" als "aufbauhilfe" ist, dann nutzt uns!!!

wenn du magst, schick ich dir meine priv. tel.-no. per pn, oder du mir deine, dann können wir gern mal lang telefonieren!

ich schicke euch beiden schon mal vorab ganz viel liebe und kraft!!!

ich drück euch doll

kirsten
Hi Kirsten,
das ist total lieb von Dir, momentan bin ich mir sehr sicher in dem, was wir tun. Allerdings war es irgendwie schwer, behandelnde Ärzte zu finden, denn die Tierklinik ist ja nicht mehr bereit irgendetwas zu tun. Ärgerlicherweise sind dort auch einige Dinge nicht gemacht worden, die sich nun auch nicht mehr nachholen lassen. Das verbaut uns gerade Wege und erschwert das weitere Vorgehen. Aber egal was passieren wird und wie es ausgehen wird, wir haben die letzten Tage miteinander genießen können. Jule geht es trotz der hohen Cortisondosis (bzw. deswegen) relativ gut, sie hat Spaß und Lebensfreude und ich kann die Zeit mit ihr genießen, so wie sie sie mit uns genießt. Das ist schon ein riesiger Gewinn. Uns hat es rein vom Gefühl her unendlich gut getan, eben nicht den Hund jetzt einfach sterben zu lassen, wie die Klinik das für uns vorgesehen hatte. Schließlich färbt immer auch etwas von den Terriern auf ihre Besitzer ab - und Jule tut nun mal auch nicht immer, was man ihr sagt!

Heute geht es mit genaueren Blutuntersuchungen weiter, leider kommen wir da nicht so schnell zu Ergebnissen, weil ja Fremdlabore beauftragt werden müssen. Eine andere Klinik mit Labortechnik kam aber nicht in Frage, weil ich Sorge hab, dass Jule dortbehalten wird und das möchte ich auf gar keinen Fall.

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank, es kann durchaus sein, dass ich mich noch mal bei Dir melde, wenn der Mut mich zu verlassen droht oder wenn ich noch irgendwelche Fragen hab!
Silke

sijuto

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von sijuto » Fr 4. Jun 2010, 09:11

Hi Ihr Lieben,
ich noch mal ;-) - auch allen anderen möchte ich natürlich sehr für den Zuspruch danken.
Ich weiß natürlich nicht, ob wir wirklich noch eine reelle Chance haben und bei all dem, was wir nun tun steht für mich im Vordergrund, dass ich Jule nicht auf Biegen und Brechen belasten werde, alles wird abgewogen, ob es wirklich zumutbar ist. Sie soll auf gar keinen Fall darunter leiden müssen, dass ich sie natürlich auf gar kein Fall verlieren möchte - ich vermute Ihr versteht, wie ich das meine!
Liebe Grüße
Silke

sijuto

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von sijuto » Di 8. Jun 2010, 17:02

Jule ist fort.

Es ging ihr heute so schlecht, dass wir aufgegeben haben und ihr versucht haben, das Sterben so leicht wie möglich zu machen - Jule, mein großes Frauchenehrenwort: ich werde Dich nie vergessen!

Traurige Grüße
Silke, ohne Jule, nicht wissend, wie das gehen soll

redchili

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von redchili » Di 8. Jun 2010, 17:07

Oh Silke ... ich versuch erst gar nichts zu sagen und denke, Du weißt, was ich nicht in Worte fassen kann.

Ich drück Dich ganz fest und Dirk und den Tömmel auch.

Liebe Grüße,
Antje

TerrierLady

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von TerrierLady » Di 8. Jun 2010, 17:09

Hallo Silke,

DU hast das Richtige für Jule getan . . .

Traurige Grüße
Ulrike

Rover

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Rover » Di 8. Jun 2010, 17:10

Oh Silke, es tut mir so leid.
Sitze hier und heule mit Euch. Ihr habt es Euch nicht leicht gemacht; und für Jule bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Sie hatte es gut bei Euch, das ist das Wichtigste. Und die vielen schönen Erinnerungen werden immer bei Euch bleiben.
Knuddelt den Tom - er wird sie auch vermissen, und hoffentlich kann er Euch ein bisschen trösten.

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Kathrin

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Kathrin » Di 8. Jun 2010, 17:18

Liebe Silke,

es tut mir so unendlich leid für euch. Ihr habt alles getan, was in eurer Macht stand.

Liebe Jule, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Unendlich traurige Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Barica » Di 8. Jun 2010, 17:41

Liebe Silke,

es tut mir so leid, dies zu lesen.

Traurige Grüße,
Barbara mit Angel

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Kirsten » Di 8. Jun 2010, 18:38

Hallo Silke!
Auch ich bin traurig, das zu lesen. Ich hatte so mit Euch gehofft, weiß aber, daß Ihr es schon alles richtig gemacht habt.
Traurige Grüße Kirsten + Meiko + Candy

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von GabyP » Di 8. Jun 2010, 19:18

Hallo, Silke,

es tut mir so leid. Aber Ihr habt für Jule gehandelt.

Denk an die Regenbogenbrücke - der Gedanke ist tröstlich.

Mitfühlende Grüße

GabyP

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“