Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Heidemarie

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Heidemarie » Fr 11. Jun 2010, 17:40

Hallo liebe Silke,

ich war so lange nicht im Forum, und unter Krankheiten hab ich auch nicht geschaut.

Unter Tränen las ich Deine Post's über den Krankheitsverlauf von Jule.

Umso schlimmer war jetzt die Nachricht für mich, daß Eure Jule nicht mehr da ist, viel zu früh ist sie von
Euch gegangen. Ich weiß, wie sehr Du an ihr gehangen hast, genau wie ich an Coco.

Ich sehr sie noch genau vor mir im Spessart, wie schön das war.

Es tut mir so schrecklich leid. Ich weiß, was Ihr mitgemacht habt und mitmacht. Es dauert eine Zeit lang, bis man so
einigermaßen darüberhinweg ist.

Coco hat Jule bestimmt im Regenbogenland begrüßt, hier geht es ihnen gut und sie haben keine Schmerzen mehr.

Tom braucht Dich jetzt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft

Traurige Grüße :dog_sad
Heidi u.Gina

sijuto

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von sijuto » Fr 11. Jun 2010, 23:05

Hi Ihr,
wirklichen Trost gibt es nicht, ich werde jeden Tag ohne sie trauriger, aber trotzdem: sich in so einer Situation verstanden zu fühlen und zu merken, dass man mit seiner Trauer nicht allein ist, das ist ein großes Geschenk - Danke!

Eine gesicherte Diagnose gab es bis zum Schluss nicht und wir werden sie auch nicht mehr bekommen (Vera, Du fragtest ja) aber am wahrscheinlichsten ist auch die IHA, die Dir Impy so früh und entsetzlich schnell genommen hat.

Heidi, fühl Dich auch gedrückt, ich hab so oft an Coco und Dich gedacht in der letzten Zeit und daran, dass ich noch vor nicht so langer Zeit mit Dir gehofft hab und traurig war, weil sie Dir dann doch genommen wurde und dann trifft es in ähnlicher Form den eigenen Hund.

Passt gut auf Eure Strubbelschnuten auf!
Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Eddis » Fr 11. Jun 2010, 23:48

Och mann Silke und womit füllst du nun die leeren Stunden? Es gibt sie ganz bestimmt, denn einen großen Teil deiner Zeit warst du mit ihr zusammen. Mir hat die Schreiberei gut geholfen und auch 30 Jahre später kann ich noch nachlesen. Meinem ersten Welsh hatte ein Zug den Kopf abgetrennt. Auf einem Spaziergang mit meinem Vati. Dieser wurde lange von Vorwürfen geplagt, denn Haro war mein Ein und Alles.
Es ist so fürchterlich und rings um geht die Welt ihren gewohnten Gang. Die Leute können scherzen und lachen, während du das Ende des Fadens verlierst. Vielleicht kannst du einen festen Knaul daraus wickeln. Einen Knaul Erinnerungen. Und immer wenn du an einer Gewohnheit die Lücke erkennst, dann holst du den Knaul hervor und wickelst ein Stück auf. Du heulst dabei, doch es tröstet. Du konntest es nämlich nicht verhindern und hast alles richtig bedacht.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Franka » So 13. Jun 2010, 21:57

Liebe Silke,
ich habe es gerade gelesen,es tut uns so leid,wir wünschen Euch ganz viel Kraft.
Ihr habt das Richtige getan.Bei unserer Quendy mußte ich damals auch diese Entscheidung treffen.Heute denken wir oft an sie und die schöne Zeit,die wir mit ihr haben durften.
Wie geht es Tom?
Alles alles Liebe von Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

sijuto

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von sijuto » So 13. Jun 2010, 23:30

Hi Franka,
zu der Frage, wie es Tom geht, hab ich Dir auch noch ein bisschen was per PM geschrieben, hier nur so viel: Natürlich müssen wir uns ja jetzt erst mal alle neu sortieren, Tom ist zum ersten Mal in seinem Leben Einzelhund (bei seinen Vorbesitzern ist er ja auch mit einer Hündin aufgewachsen), aber er ist momentan gesund und munter.
Liebe Grüße
Silke

Gitti1507

Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert

Beitrag von Gitti1507 » Mo 28. Jun 2010, 14:54

Hallo Silke,

war längere Zeit nicht da, deshalb habe ich es erst heute gelesen.

Es tut mir so schrecklich leid, ich kann das sehr gut verstehen wie ihr euch fühlt - ich wünsche euch ganz viel Kraft !

lg Gitti

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“