Blutohr

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Blutohr

Beitrag von schnulli » Mi 26. Mai 2010, 12:09

Hallo Christina

ich hoffe mal das die OP gut verlaufen ist, und Daisy bald wieder wohlauf ist.

Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

LG Elke

Daisyy

Re: Blutohr

Beitrag von Daisyy » Do 27. Mai 2010, 13:12

Hallo,

Wir möchten uns ganz herzlich für die Genesungswünsche für unsere Daisy bedanken.

Daisy hat alles soweit gut überstanden. Der TA sagte uns das er die große OP machen musste. So sieht es auch aus Daisy ist noch ziemlch mitgenommen. Ich hatte mir die Op einfacher vorgestellt und nicht so blutig.Das Ohr blutet heute immer noch und das soll auch noch 2bis 3 tage so bleiben.
Gleichzeitig wurde noch eine Geschwulst am linken Vorderbein entfernt die uns schon eine Weile Sorgen machte das Ding wurde immer größer und ließ sich hin und her schieben.
Es wird eingeschickt.
Mit Daisy leidet ihr Herrchen, damit es Daisy an nichts fehlt und sie nicht allein bleiben muss hat ihr Herrchen gleich mal Urlaub genommen bis es ihr wieder besser geht.

liebe Grüße

Christina

TerrierLady

Re: Blutohr

Beitrag von TerrierLady » Do 27. Mai 2010, 14:55

Daisyy hat geschrieben:
Mit Daisy leidet ihr Herrchen, damit es Daisy an nichts fehlt und sie nicht allein bleiben muss hat ihr Herrchen gleich mal Urlaub genommen bis es ihr wieder besser geht.
SUPER HERRCHEN !!!!! :clap: :thumbup: :clap: :thumbup: :clap: :thumbup:

Gruß Ulrike

Rover

Re: Blutohr

Beitrag von Rover » Do 27. Mai 2010, 14:57

Hallo Christina,

schön, dass Daisy wieder daheim ist!
Sicher soll das Ohr noch bluten, damit sich nicht wieder was ansammelt und festsetzt? Also ist die Wunde einfach offen gelassen?
Da kannst Du nur hoffen, dass sie sich nicht schüttelt...

Weiter gute Besserung und

viele Grüße von Kerstin

Daisyy

Re: Blutohr

Beitrag von Daisyy » Do 27. Mai 2010, 15:21

Daisyy hat geschrieben:Hallo,

Wir möchten uns ganz herzlich für die Genesungswünsche für unsere Daisy bedanken.

Daisy hat alles soweit gut überstanden. Der TA sagte uns das er die große OP machen musste. So sieht es auch aus Daisy ist noch ziemlch mitgenommen. Ich hatte mir die Op einfacher vorgestellt und nicht so blutig.Das Ohr blutet heute immer noch und das soll auch noch 2bis 3 tage so bleiben.
Gleichzeitig wurde noch eine Geschwulst am linken Vorderbein entfernt die uns schon eine Weile Sorgen machte das Ding wurde immer größer und ließ sich hin und her schieben.
Es wird eingeschickt.
Mit Daisy leidet ihr Herrchen, damit es Daisy an nichts fehlt und sie nicht allein bleiben muss hat ihr Herrchen gleich mal Urlaub genommen bis es ihr wieder besser geht.
Als und mitleidenes Frauchen hab ich dem Urlaubsantrag sofort zugestimmt und Herrchen beurlaubt.

liebe Grüße

Christina

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Blutohr

Beitrag von schnulli » Do 27. Mai 2010, 15:28

Hallo Christina

schön, dass bis jetzt soweit alles io ist.

Das von Herrchen ist ja niedlich :herz . Also sind doch nicht alle Männer harte Knochen :dog_laugh .

Mit dem Ohr könnt ich mir vorstellen wie Kerstin es auch schon geschrieben hat. Und ja du solltest auf jeden Fall aufpassen dass Daisy sich nicht schüttelt. Ansonsten kannst du anschließend renovieren. :dog_blink

Mit der "Geschwulst" hört sich noch diesem Lipomen an. Hatte unser vorheriger AT auch einige. Trotzdem weiter daumendrück.



LG Elke

Uschi

Re: Blutohr

Beitrag von Uschi » Do 27. Mai 2010, 16:15

Hallo Christina,

gute Besserung wünschen wir der Daisy.

Damit sich Wijnta nicht die Ohren schütteln kann, haben wir ihr damals ein ganz lockeres Stülpa über den Kopf gezogen. Sieht ganz blöd aus :brav , aber es ist luftig und hält das Ohr am Kopf ohne zu drücken.



Liebe Grüße
Uschi

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Blutohr

Beitrag von vanja » Do 27. Mai 2010, 16:41

Hallo Christina,
Mit Daisy leidet ihr Herrchen, damit es Daisy an nichts fehlt und sie nicht allein bleiben muss hat ihr Herrchen gleich mal Urlaub genommen bis es ihr wieder besser geht.
wir sollten Unas und Daisys Herrchen zusammenbringen. Dann können sie sich gegenseitig in ihrem Bangen um ihre Prinzessinnen unterstützten :-)

Ich freue mich, daß es Daisy wieder besser geht und wünsche weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Anneliese

Re: Blutohr

Beitrag von Anneliese » Do 27. Mai 2010, 18:32

Hallo Christina,
gute Besserung – für Deine Beiden Leidenden!
Immer wieder gut, dass die Frauen den Laden am laufen halten…

und - Liebe Uschi – was ist denn ein Stülpa (Kopftuch)?

Liebe Grüße
Anneliese :sheep mit Bente

sijuto

Re: Blutohr

Beitrag von sijuto » Do 27. Mai 2010, 19:03

Hi Christina,
super, dass Ihr es überstanden habt! Ich freu mich mit Euch!
Liebe Grüße
Silke

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“