Schutztrieb

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation

Re: Schutztrieb

Beitragvon Eddis » Fr 8. Sep 2017, 22:56

Moin Bowe, mit 9 Monaten hat Eddi auch nachts so reagiert, wenn es einsam war und plötzlich eine Gestalt auftauchte. Ich denke eher es war ihm selbst nicht geheuer. :dog_biggrin

Und ja, der Wachtrieb entwickelte sich erst so mit 3 Jahren. Da war Eddi erwachsen. Seit dem verbellt er den Briefträger und bewacht das Grundstück. Sein Kumpel Labrador von nebenan hat es sich neuerdings auch angewöhnt, die Postautos bellend anzuzeigen. Er ist jetzt 6 Jahre alt. Hat er sich deutlich abgekupfert von Eddi. Früher war er still.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
 
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:43

Vorherige

Zurück zu Erziehung & Verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast