Das Herrchen in Gefahr!

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Antworten
Benutzeravatar
Lui
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Di 16. Aug 2011, 13:52
Wohnort: Saarpfalz

Das Herrchen in Gefahr!

Beitrag von Lui » Fr 25. Nov 2011, 09:05

Gestern lag ich mit einer Hundezeitschrift auf der Couch, nachdem Lui und ich eine schöne Runde gedreht haben.
Auf einmal sah ich die Panik in Luis Augen. Furchterregendes Knurren, ungewöhnliches Bellen, aufgeregtes Schwanzwedeln, Kampfstellung. :dog_angry Herrchen ist in Gefahr! :dog_ph34r
Erst als Herrchen die Zeitschrift mit der Abbildung des Hundes auf der Umschlagseite weggelegt hatte, war Herrchen wieder in Sicherheit. Nochmal gut gegangen! :dog_nowink

Ich hätte nie gedacht, dass Lui in dem Hundebild solch eine Gefahr sieht. Es war aber auch eindeutig die Ursache für sein Verhalten.
Viele Grüße
Matthias mit Lui (7Monate)
DSC03378.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lui am Fr 25. Nov 2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

uschischlemmer

Re: Das Herrchen in Gefahr!

Beitrag von uschischlemmer » Fr 25. Nov 2011, 09:10

hallo matthias,
ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn du mit dem playboy auf dem sofa gelegen hättest. happy_02 happy_02 happy_02
aber, na ja, happy_01 ist ja grade noch mal gut gegangen.
viele grüße
uschi und die jungs
und
p.s. sei bloß nicht beleidigt, war nur spaß :dogs_run

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“