Gespräch unter Damen

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Gespräch unter Damen

Beitrag von Bettina » Mi 28. Mär 2012, 16:22

Hallo zusammen,

bei unserem Treffen in Travemünde am letzten Wochenende konnte Thomas folgende Szene bildlich festhalten: wir hatten 10 Airedales dabei, 8 Rüden und 2 Hündinnen. Die beiden Damen Amanda und Josi hatten kurzfristig mal etwas Gesprächsbedarf, aber schaut selbst.
TK_0081-forum.jpg
TK_0082-forum.jpg
TK_0083-forum.jpg
TK_0084-forum.jpg
TK_0085-forum.jpg
Der Rüde im Bunde ist übrigens Conrad, der so begeistert von Josi war, daß er sie den ganzen Tag nicht aus den Augen liess.

Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Hundemutti » Mi 28. Mär 2012, 18:44

Hallo Bettina,

herrliche Bilder, da bekommt man echt Lust auf "Meer"...Schade nur, dass wir sooooooo weit wegwohnen! :dog_sad

Danke für´s Zeigen...

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Bine

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Bine » Mi 28. Mär 2012, 20:12

Amanda hat nur klargestellt, das Conrad zu ihr gehört :herz
LG Bine

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Michael » Mi 28. Mär 2012, 20:34

.... nein nein...

das ist wie im richtigen Leben... wenn Frauen unter sich sind haben die Männer nichts mehr zu melden :dog_biggrin .

Auf allen Bildern läuft Conrad "hinterher"... happy_02

VG Michael :dog_tongue2
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Bine

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Bine » Mi 28. Mär 2012, 20:40

Michael hat geschrieben:.... nein nein...

das ist wie im richtigen Leben... wenn Frauen unter sich sind haben die Männer nichts mehr zu melden :dog_biggrin .
happy_02 happy_02 happy_02

Benutzeravatar
Tilo
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 16:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Tilo » Mi 28. Mär 2012, 20:43

Hallo,

Josi holt sich nur ein paar Tips wie sie den aufdringlichen Conrad los wird, da sie es eigentlich auf Janosch abgesehen hat.

Viele Grüße senden

Tilo,Astrid und die verfolgte Josi

Jackson

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Jackson » Mi 28. Mär 2012, 20:51

Hallo Bine,

ich glaube, dass Josi die Forsche ist. Amanda, beruflich Prinzessin, beschwichtigt durch züngeln. Oder verwechsele ich die beiden? Ich glaube aber nicht. Vielleicht fühlt Amanda sich mit der neuen Frisur nicht wohl? Sonst ist sie nämlich durchaus in der Lage, Herrin der Situation und von Conrad zu sein, stimmts Bettina? Nebenbuhlerinnen kommen normalerweise nicht zum Zuge, oder?

LG Annette

Uschi

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Uschi » Mi 28. Mär 2012, 20:58

Hallo,

süß die beiden.

Josi bittet Amanda darum (ins Ohr geflüstert) "lass ihn mir eine Weile, ich bring ihn auch wieder zurück". Amanda stimmt zu und Josi sagt auf dem letzten Bild zu Conrad "Auf gehts, komm mit, sie hat es erlaubt"


LG
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von Bettina » Do 29. Mär 2012, 16:59

Hallo zusammen,

sehr interessant, Eure Deutungen...... :dog_smile

Annettes Meinung deckt sich mit meiner am ehesten, wobei ich der Meinung bin, daß ihr züngeln nicht aus Unsicherheit, sondern eher als Zeichen ihrer momentanen Geringschätzung Josi gegenüber zu werten ist.

Was Conrad da die ganze Zeit mit Josi trieb, war ihr herzlich egal. Sie steigt da gerade aus dem Wasser, da möchte sie nicht noch angesprochen werden, "sieh zu, wie Du alleine mit ihm fertig wirst" ....

Ihren Blick empfinde ich schon wieder als arrogant! Nebenbuhlerinnen kommen bei ihr so gut wie nicht vor - sie ist es als Berufsprinzessin :dog_laugh gewohnt, daß die Rüden ihr alle hinterher rennen, da kann sie sich nicht noch um die Flirts von Conrad kümmern.

Liebe Grüße
Bettina

PS: ach so, noch vergessen: wenn es aber darum geht, daß sich 2 Rüden mal etwas lauter etwas zu sagen haben, ist sie sofort dazwischen: wie, worum geht's hier? Kann ich mitraufen?
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gespräch unter Damen

Beitrag von teddy » Do 29. Mär 2012, 17:12

hier die "auflösung".... nachdem amanda dann ihr okay gab, naja..... schaut selbst happy_02

"na süße, wie wäre's mit uns beiden..."
P1020350.jpg
aber psssst, die anderen bilder werden nicht gezeigt - das kann ich meiner besten strubbel-freundin nicht antun! :dog_wink

dieses treffen bot aber wirklich viele kleine geschichten... ich denk auch schon über eine nach - mal gucken...

lieben gruß

kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“