Cesar Millan "Hundeflüsterer" aus Amerika

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Cesar Millan "Hundeflüsterer" aus Amerika

Beitrag von ChristaS » Mi 4. Jul 2012, 14:26

Das zweite Video fand ich gar nicht so schlecht, war mehr ein Lehrstunde für Hundehalter.
Beim ersten fragte ich mich, warum ich einen "ordinären" Beruf ausübe und nicht selbst Hundeflüsterer werde...
Ordentliche Leinenrucke, ein verschüchterter Hund nach nur 5 Minuten, keinerlei Motivation - neee, ich werd wohl doch kein Hundeflüsterer!

Ich habe zwei Hunde: einen mit relativem Druck aufgebaut (Gebrauchthund, ließ sich durch Nichts motivieren), einen nur mit Motivation. Und ratet mal, welcher besser gehorcht/auf mich achtet?!

Ohne Worte,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“