Wer ist hier der Boss?

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Antworten
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Wer ist hier der Boss?

Beitrag von Konny » Fr 1. Jun 2012, 12:11

Hy zusammen

Boyar und Falk sind sich darüber im Moment auch nicht einig :sheep
Boyar meint: Hy kleiner stänker mich nicht an und lass mich in Ruh!
Falk daraufhin(mit Stinkefinger :dog_tongue ) : Von Dir lass ich mir doch nix sagen!
Das erste Mal gings noch glimpflich ab.
Ich dachte: Das müssen die Jungs unter sich aus machen.
Aber keiner gab nach und es häufte sich, bis zu dem Tag als dann schlussendlich ein TA-Besuch mit tackern eines Hundes(Falk) notwendig war :dog_ill .
Seitdem bin ich wieder der Boss.
Situationen in denen es zur Eskalation führen könnte vermeide ich und falls einer mit stänkern anfängt, lass ich die Hierachie spielen. Ich dulde es nicht (jörg im übrigen auch nicht) und lass den Diktaor raushängen und siehe da es funktioniert.

Gruss Konny (das<Alphatier happy_02 happy_02 )
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Uschi

Re: Wer ist hier der Boss?

Beitrag von Uschi » Fr 1. Jun 2012, 13:02

Hallo Konny,
Konny hat geschrieben:Konny (das<Alphatier happy_02 happy_02 )
ich seh Dich direkt vor mir, wie Du den Diktator raushängst. Ich glaub, da sagen die beiden dann nichts mehr. :dog_biggrin



LG
Uschi

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier der Boss?

Beitrag von Konny » Fr 1. Jun 2012, 15:08

Doch Uschi

Boyar widerspricht mir grundsätzlich :sign_dagegen

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“