Ignoranz des Hundes bei Fehlverhalten?

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Artus

Re: Ignoranz des Hundes bei Fehlverhalten?

Beitrag von Artus » Mi 4. Jul 2012, 06:39

Hallo Leonie,
Leonie hat geschrieben: Aber ALLE !!sagen, die Stine hat sich so verändert, wäre so toll geworden, von mal zu mal sehe man den Fortschritt und ich bin ganz stolz sie ist eine Süße und Liebe, sie weiß es eben nicht besser
Ich lese zwar hier nur mit, aber ich möchte Dir doch sagen, dass Du auch stolz auf Dich sein kannst. Einfach toll, wenn auch andere bereits die positiven Veränderungen bei Stine wahrnehmen.

LG Rosi

Bine

Re: Ignoranz des Hundes bei Fehlverhalten?

Beitrag von Bine » Mi 4. Jul 2012, 06:53

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Beide auf dem richtigen Weg seid... :thumbup:
und langsam wächst zusammen, was zusammengehört!
Weiter so!
LG Bine

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Ignoranz des Hundes bei Fehlverhalten?

Beitrag von airenois » Mi 4. Jul 2012, 07:28

Super :thumbup: Mach so weiter !
Kannst stolz auf dich sein.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ignoranz des Hundes bei Fehlverhalten?

Beitrag von Bettina » Mi 4. Jul 2012, 08:53

Hallo Leonie,

vielen Dank, daß Du Dich zu dem Thema wieder gemeldet hast und uns berichtest.

Ich finde es einfach super toll, daß die Umsetzung der Vorschläge solche augenscheinlichen, positiven Veränderungen gezeigt haben und freue mich über Deine Freude und Deinen Stolz in Bezug auf Euer gemeinsames Zusammenwachsen.

Sie WIRD eine Majestät, da bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Ignoranz des Hundes bei Fehlverhalten?

Beitrag von Teddy01 » Mi 4. Jul 2012, 09:51

Hallo Leonie,

SUPER, freut mich sehr für euch beide! Macht weiter so!! happy_01 :clap:

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“