rüpelhaftes Verhalten im Welpen/Junghundalter

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Benutzeravatar
Hilde
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:41

Re: rüpelhaftes Verhalten im Welpen/Junghundalter

Beitrag von Hilde » Fr 30. Aug 2013, 22:21

n´abend..

alle meine Terrieristen waren irgendwann mal der Ansicht, sie könnten ja mal ein bissi Kravall machen.
Mit einem großen, aufgeblähten, schnellen Schritt nach vorn und einem lauten "ich glaub du spinnst" war das eigentlich immer erledigt.
Macht man das nicht, bekommt das schnell eine destruktive Eigendynamik und endet im Tierheim oder es wird die 7. 8. oder 9. Hundeschule erfolglos besucht, dann wird der Hund kastriert und dann gehts ins Tierheim.
Hund ist "in" und plötzlich wundert sich der HH, weil soviel Tier da drin steckt...

Meine Bestien spielen übrigens auch SEHR laut, so laut, daß wir schon Fragen hatten aus der Nachbarschaft.... oder nennt man das Beschwerden :dog_wub ?

beste Grüße
Hilde
Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“