Probleme in der Hundeschule

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Probleme in der Hundeschule

Beitrag von Anja1402 » Mo 18. Mai 2015, 10:49

Hallo Kina,
das klingt doch schon mal gut, wenn die Leute auf dem neuen Platz Terrier-Erfahrung haben :thumbup:
Gmot_Kina hat geschrieben:Ketten o.ä sind verboten...

meinst du Kettenhalsbänder? warum sollen die denn verboten sein? :dog_blink das sind so ziemlich die besten Halsbänder, die ich kenne (natürlich NICHT auf Zug gestellt) - äußerst robust und belastbar, pflegeleicht und schick :dog_biggrin

berichte doch bitte weiter, wie es euch dort ergeht :brav
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Gmot_Kina
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:20

Re: Probleme in der Hundeschule

Beitrag von Gmot_Kina » Mo 18. Mai 2015, 11:00

Sorry, Zugketten und die Stachelketten sollte ich schreiben.

Benutzeravatar
Gmot_Kina
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:20

Re: Probleme in der Hundeschule

Beitrag von Gmot_Kina » Mo 25. Mai 2015, 14:58

Also, wie versprochen...

ich bin begeistert.Die Stunde wurde von einem Züchter, der mir gleich viel über Airedales erzählen konnte, geführt. Alle Übungen wurden spielerich durchgeführt. Bingo hat ganze Zeit Spaß gehabt und hat fast alles perfekt gemacht. Mir wurde erklärt wie ich mit ihm mit dem Klicker arbeiten kann und, und, und :dog_biggrin
Auf jedem Fall gehen wir ab jetzt dort mit sehr gutem Gefühl.

Euch noch mal VIELEN DANK!

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“