Klubsieger 2017

Beiträge zum Ausstellungswesen

Klubsieger 2017

Beitragvon Bavaria » Mi 19. Jul 2017, 05:53

Am Wochenende waren wir auf der Klubsiegerausstellung.
Vari wurde nach 2015, 2016 wieder "Bester Gebrauchshund KfT" und darf nun nach dem Triple den Wanderpokal behalten. Wir hatten das Glück, daß Michael da war und Fotos machte:
variklubsiegforum.jpg
variklubsiegforum.jpg (149.65 KiB) 1084-mal betrachtet

und auch das Foto von Vari und ihrem Sohn Cille find ich so genial:
varicilleforum.jpg
varicilleforum.jpg (83.58 KiB) 1084-mal betrachtet

Danke Michael für die tollen Fotos.
LG Bine
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:58

Re: Klubsieger 2017

Beitragvon mobbelzotze » Mi 19. Jul 2017, 10:00

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zum Wanderpokal. Den hat sie sich aber auch verdient. Kannst stolz auf sie sein. :brav
Und das Foto von Mutti und Sohn ist einfach genial. Ich tippe mal auf links Sohn und rechts Mutti ?

viele Grüße
Anett mit Gismo
Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:56

Re: Klubsieger 2017

Beitragvon Bavaria » Mi 19. Jul 2017, 11:51

Hallo Anett,
mobbelzotze hat geschrieben:Ich tippe mal auf links Sohn und rechts Mutti ?

viele Grüße
Anett mit Gismo

ja, genau so ist es, Sohenmann ist ja mittlerweile doch einen Kopf größer, als die Mama happy_02
Lg Bine
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:58

Re: Klubsieger 2017

Beitragvon Anja1402 » Mi 19. Jul 2017, 13:58

Liebe Bine,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg - den "Pott" habt ihr euch verdient :clap:

Und das Foto von Mutter und Sohn ist ein Traum. Die beiden sehen sich so ähnlich, die können ihre Verwandtschaft nicht abstreiten happy_02 Michael Janz macht einfach die besten Bilder :dog_rolleyes
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1572
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Klubsieger 2017

Beitragvon Hundemutti » Do 20. Jul 2017, 21:33

Hallo Bine,

wir sind mega stolz auf Euch! Verdient ist eben verdient! :schaukel happy_01

Ein superschönes Foto Michael!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 979
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: Klubsieger 2017

Beitragvon Gmot_Kina » Sa 22. Jul 2017, 07:22

:clap: :clap: :clap:
Das habt ihr euch verdient!

LG
Kina
Benutzeravatar
Gmot_Kina
Benutzer
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:20

Re: Klubsieger 2017

Beitragvon Mencey » Do 2. Nov 2017, 23:58

Hallo,

ihr seht sehr hübsch aus!!! Wünsche euch in der Zukunft viele Wanderpokale gewinnen!

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Mencey
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Okt 2017, 20:05
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast