Meldeformular

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Meldeformular

Beitrag von Eddis » Mi 2. Mär 2011, 18:41

Hallo in die Runde, ich war gerade auf der KFT Seite, um mir ein Meldeformular für eine Ausstellung zu holen. Jetzt ist das Dokument im Word geschrieben (warum??) und ich habe kein Word auf meinem PC. Kann es also nicht herunter laden. Es schwirren in den verschiedenen Ortsgruppen Meldeformulare umher. Kann ich auch so eins benutzen?
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Kathrin

Re: Meldeformular

Beitrag von Kathrin » Mi 2. Mär 2011, 18:47

Hallo,

wenn du kein Word hast, dann kannst du dir im Internet kostenlos OpenOffice herunterladen. Damit kannst du das Dokument öffnen. Ich habe auch kein Word auf meinem PC und es klappt wunderbar.
Wenn es nicht funktioniert, dann schick mir deine Email-Adresse per PN und ich schicke dir ein Meldeformular als pdf zu. Das kannst du dann öffnen und ausdrucken.

Gruß
Kathrin

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Meldeformular

Beitrag von Eddis » Mi 2. Mär 2011, 19:26

Hi Kathrin, Dankeschön.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“