CACIB Stettin

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

CACIB Stettin

Beitrag von Andrea » Mo 20. Jun 2011, 10:32

Wir sind vollkommen geschafft von diesem WE,aber es war wieder sehr schön.Auch der Wettergott hatte Verständnis für uns.Laut Wettervorhersage sollte es am Ausstellungsort ja mal regnen und ständig bedeckt sein und das im Wechsel.Es war aber sehr schönes Ausstellungswetter so allgemein.
Die AT waren auch gleich als erstes dran.Insgesamt waren 12 gemeldet,wovon 3 nicht gezeigt wurden.

Am So war dann die kleine Schau.Dort waren 9 gemeldet und 7 gezeigt.Auch hier waren wir die ersten die gerichtet wurden.

Ich konnte an beiden Tagen meinen Anwartschaften in Empfang nehmen. happy_01 Oh war ich stolz auf meinen Konstantin. :herat Den Richtern hat mein Hund wohl sehr gut gefallen.

Bine

Re: CACIB Stettin

Beitrag von Bine » Mo 20. Jun 2011, 11:06

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.
Lg Bine

terriertussi

Re: CACIB Stettin

Beitrag von terriertussi » Mo 20. Jun 2011, 12:48

Hallo Andrea,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. In welcher Klasse hast du ausgestellt? Hattest du "Konkurrenz"?
LG
Benita

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: CACIB Stettin

Beitrag von Eddis » Mo 20. Jun 2011, 13:09

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich die ganze Vorarbeit ja gelohnt.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: CACIB Stettin

Beitrag von Andrea » Mo 20. Jun 2011, 14:59

Laut Katalog waren fast alle Klassen mit Konkurenz.Wie gesagt sind auch welche nicht angetreten.

Wir sind in der Offenen Klasse gestartet und wir waren zu zweit.

Danke für die Glükwünsche :yrose

Mönchen

Re: CACIB Stettin

Beitrag von Mönchen » Fr 1. Jul 2011, 06:05

Hallo Andrea,

auch von uns die Herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Erfolg happy_01

Kommen bald wieder vorbei u. dann gibt es ja viel zu erzählen. Wir freuen uns.

Liebe Grüße
Simone & Elli v.d. Rittersburg

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: CACIB Stettin

Beitrag von Andrea » Fr 1. Jul 2011, 13:41

Danke schön,
ja das war schon schön.Er hat sich toll gezeigt und auch im Stechen tat er das.Der Konstantin ist ein Süsser :herat ...genau wie unser kleiner Teufel.Der ist übrigens auch schon mal 2.bei BIS geworden.Da hab ich erst gestaunt !!! Das war seine 1.Schau. happy_01

terriertussi

Re: CACIB Stettin

Beitrag von terriertussi » Mo 4. Jul 2011, 13:58

Hallo Andrea,
auch von mir :herat Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen!
Benita

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“