13.08. - Ahlen

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
sijuto

13.08. - Ahlen

Beitrag von sijuto » Mi 6. Jul 2011, 19:13

Hi Ihr,
stellt eigentlich irgendwer von Euch am 13.08. in Ahlen aus, bzw. fährt hin?
Liebe Grüße
Silke

Sonja D.

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von Sonja D. » Do 7. Jul 2011, 13:18

Hi,

ich weiß zwar nicht wer kommt,
aber Ahlen gilt als Airedale Hochburg im Ausstellen.
Ist immer eine Reise wert um Airedales zu sehen.

Sonja
Drum auf nach Ahlen :dogs_run

sijuto

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von sijuto » Do 7. Jul 2011, 17:55

Sonja D. hat geschrieben:Ahlen gilt als Airedale Hochburg im Ausstellen.
Ist immer eine Reise wert um Airedales zu sehen.
....
Drum auf nach Ahlen :dogs_run
Hi Sonja,
ja eben und für mich liegts quasi in direkter Nachbarschaft. Also wer hinfährt und einen Airedale dort sieht :dog_blink - ich könnte es sein :schaukel ...
Liebe Grüße
Silke :dog_cool

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von Kirsten » Mo 11. Jul 2011, 19:55

Hallo Silke!
Hihi, ich wußte gar nicht, daß Du ein Airedale Terrier bist :dog_biggrin
Ich kann leider nicht kommen, würde aber gerne Airedale Silke sehen...
Tschüß Kirsten

sijuto

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von sijuto » Mo 11. Jul 2011, 20:28

Hach Kirsten,
also wer nen Airedale dort sieht mit ner kleinen Frau am Strick, der könnte mich sehen - so wars natürlich gemeint! :dog_rolleyes
Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von schnulli » Di 12. Jul 2011, 15:17

sijuto hat geschrieben:Hach Kirsten,
also wer nen Airedale dort sieht mit ner kleinen Frau am Strick, der könnte mich sehen - so wars natürlich gemeint! :dog_rolleyes
Liebe Grüße
Silke
Hi Silke

so klein bist du nu auch wieder nicht. :dog_biggrin
Das Größenverhältnis Hund/Mensch stimmt auf jeden Fall. happy_02

LG Elke

Sonja D.

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von Sonja D. » Mi 13. Jul 2011, 14:25

Hallo,

wenn ich komme, bin auch kleine Frau mit Airedale
Und nu??
Vielleicht ein Treffpumkt ausmachen wo man sich auch findet!
Falls wer kann!
:dogs_run

sijuto

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von sijuto » Mi 13. Jul 2011, 16:55

Hi Sonja,
das Richten beginnt um 11.00 Uhr. Ich kleine Frau werde - mit kleinem Airedalemädchen - proportional also recht ausgeglichen :dog_tongue :dog_cool - um 10.45 Uhr bis zum Richten direkt am Eingang des Vereinsheims stehen - schreib mich einfach per PM vorher noch mal an, ob Du auch rumkommen wirst, dann können wir das ja noch genauer absprechen!
Liebe Grüße
Silke

sijuto

Re: 13.08. - Ahlen

Beitrag von sijuto » So 7. Aug 2011, 23:16

Hi Sonja,
nun hat sich für Samstag Besuch bei uns angemeldet, auf den ich mich sehr freu und ich werde nicht nach Ahlen fahren ...
Liebe Grüße
Silke

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“