CACIB Berlin künftig gestorben

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Shakira

CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von Shakira » Sa 27. Aug 2011, 15:35

Hallo,

künftig wird es in Berlin keine CACIB mehr geben. Nach 44 Jahren CACIB Berlin stellt der VDH Berlin / Brandenburg aus finanziellen Mitteln die CACIB ein.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

gemäß unserem Beschluß auf der letzten Mitgliderversammlung, im Jahr 2012
keine CACIB in Berlin zu veranstalten, kann nun auch mitgeteilt werden, dass
auch der VDH Dortmund kein Interesse an der Berliner Ausstellung hat.
Weiterhin habe ich auch gemäß Wunsch der Mitglieder die Parteien in Berlin
angeschrieben und bisher eine Antwort der SPD erhalten und die Ankündigung einer
Antwort von der CDU.
Wenn mir beide vorliegen erhalten sie eine Kopie.
Sofern dort Vorschläge gemacht werden, überprüfen wir diese selbstverständlch.

Mit besten Grüßen

Uwe Schmidt
2. Vorsitzender
VDH LV Berlin-Brandenburg e.V.
Gruß

Peter

smartopen

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von smartopen » Sa 27. Aug 2011, 18:28

was habt ihr denn falsch gemacht ??? :sheep

Shakira

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von Shakira » Sa 27. Aug 2011, 19:03

Die Messehallen in Berlin sind zu teuer geworden und eine alternative bisher nicht gefunden. Das Problem ist, das die Hallen in Berlin vom Senat subventioniert werden und den Betreibern der Messehallen egal ist, ob die vermietet sind oder nicht.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von Andrea » Sa 27. Aug 2011, 22:08

Das habe ich auch schon gehört...leider. :dog_ohmy Ich war dort immer gern.Vorallem weil es nicht so weit ist von mir aus.Aber vielleicht hat Peter ja noch eine zündene Idee damit wir doch noch im Land Berlin/Brandenburg eine CACIB haben.
Es muß ja nicht direkt Berlin sein :dog_wink

smartopen

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von smartopen » Sa 27. Aug 2011, 23:31

das ist ja bitter, immer nur das sch...... Geld ! :thumbdown:

blankenese

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von blankenese » So 2. Okt 2011, 18:31

Hallo,
ich las, das die CACIB Berlin Geschichte ist. Wie schade!!
Um so eine Veranstaltung in Berlin/Brandenburg zu halten, wäre vielleicht Frankfurt/Oder ein überlegenswerter Ausweg.
Auch dort gibt es Messehallen, die für verschiedene Events genutzt werden.
Ist vielleicht ein Versuch wert, sich mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen.

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von Andrea » So 2. Okt 2011, 21:07

Ich bin für den Vorschlag happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von Andrea » Fr 4. Nov 2011, 23:02

Ich bin jetzt ganz erstaunt...bei den Terminen für Ausstellungen steht Berlin noch drin.
Da ergibt sich jetzt die Frage was denn nun richtig ist :dog_dry

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von kenzo » Fr 4. Nov 2011, 23:10

Hallo Andrea,

ja, da hast Du absolut recht. Bei Airedale-KfT steht die Veranstaltung noch drin.

Habe kurz nachgeschaut auf dem Landesverband Berlin-Brandenburg und da steht keine CACIB 2012 drin.

Guckst Du hier:
http://www.vdh-bb.de/html-Dateien/Veranstaltungen.htm

Möchtest Du Heike mitteilen, dass sie dies ändern soll, oder soll ich es machen?

Übrigens wurde dem Hund, der so dringend Hilfe brauchte in Freiburg sofort geholfen!
Leider kam nach meiner Antwort und den entsprechenden Lösungen zu diesem Thema von Dir keine Reaktion mehr!
Schade!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: CACIB Berlin künftig gestorben

Beitrag von Andrea » So 6. Nov 2011, 16:42

Hallo Ulli,

was sollte ich zu dieser Hündin schreiben :dog_dry

Ich wollte einfach nur helfen.Da es eine Weiterleitug war und die Hilfe direkt mit der TK zu klären war,dachte ich mir es ist ok. :dog_ill

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“