World Dog Show 2012

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von lutz » Do 24. Mai 2012, 21:43

Moin Smartie,

man braucht nicht gleich die Welt zu verbessern, aber in meiner Nachbarschaft noch sonstwo quält keiner seinen Hund unter meinen Augen ohne dass ich einschreite. Wobei meine Hilfestellung da durchaus sehr unterschiedlich ausfallen kann. Ist so, aber ich bleibe dabei in einem überschaubaren Bereich der Welt.

Dafür kannst du mir aber hier ruhig einen Bankraub gestehen ohne dass es mich juckt oder gar dafür sorge dass du in den Knast kommst.
Jeder setzt seine Prioritäten eben woanders.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Teddy01 » Do 24. Mai 2012, 22:26

Hallo Smartopen,
smartopen hat geschrieben:na dann fangt bei euch in der nachbarschaft mal morgen gleich an, die welt zu verbessern viel erfolg !!!
Schenkelklopfer - selten so gelacht! :dog_biggrin
Ganz ehrlich, wenn jeder so denken würde, dann hätten wir in der Welt ein ganz schönes Problem. Das ist so eine "Mein Arsch ist mir am nächsten" Mentalität.

Ich bin sicher nicht der Typ, der Tierquälerei in der Nachbarschaft dulden würde. Aber bei mir ist es wie bei Lutz, in meiner Nachbarschaft werden keine Tiere gequält, zumindest habe ich es noch nicht mitgekriegt. Und glaube mir, wenn ich es mitkriege, dann mache ich mein Maul auf. So einfach ist das.

Und ich kann dir sagen, sich für was zu engagieren, bzw. seine eigene Meinung zu vertreten und Ideale zu haben ist ein gutes Gefühl und man freut sich dabei schon über kleine Schritte, die die Welt verbessern! Aber es muss in der Welt eben auch sich duckende Ja-Sager geben, die einfach nicht den Ar*** in der Hose haben um die Welt verbessern zu wollen!

In diesem Sinne einen schönen Abend

LG Raquel, die selbst auf verlorenem Posten nicht zum Feind überläuft
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Hundemutti » Do 24. Mai 2012, 22:32

Liebe Raquel,
Teddy01 hat geschrieben: Und ich kann dir sagen, sich für was zu engagieren, bzw. seine eigene Meinung zu vertreten und Ideale zu haben ist ein gutes Gefühl und man freut sich dabei schon über kleine Schritte, die die Welt verbessern! Aber es muss in der Welt eben auch sich duckende Ja-Sager geben, die einfach nicht den Ar*** in der Hose haben um die Welt verbessern zu wollen!
LG Raquel, die selbst auf verlorenem Posten nicht zum Feind überläuft
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

...das unterschreib ich! :clap:

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Komer RA

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Komer RA » So 17. Jun 2012, 17:52

Gratulation an alle WDS Teilnehmer zu den tollen Erfolgen,
möche noch über meine Freundin Anja Antonowa (Belarus) erzählen und auch ihr zu gratulieren zu dem klassen Auftritt in Salzburg.
Ihr Rüde ALOIZ DELI KINGLY STEP hat vv in der Jüngsten Klasse bekommen und sogar unter 6 besten in der Jüngsten BIS gewesen.

Die Hündin ALOIZ DELI VLADA OVACIYA ist Vice World Winner 2012 !!!!
Super Arbeit und super Ergebnis!!! :yrose

Benutzeravatar
Basia
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:37
Wohnort: Wien

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Basia » Mo 9. Jul 2012, 16:36

Hallo, liebe Airedale Freunde!
Ich mache da gerade ein Fotobuch über WDS 2012.
Und bei der heutigen Betrachtung bin ich auf Joval Angel´s Special Delivery besonders aufmerksam geworden.
So ein hübscher junger Mann, nicht wahr?

Ist er in Finland zu Hause?

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“