World Dog Show 2012

Beiträge zum Ausstellungswesen
Dotti

World Dog Show 2012

Beitrag von Dotti » Mi 18. Jan 2012, 11:57

Hallo,
ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand von Euch plant, zur WDS 2012 (18. - 20. Mai) nach Salzburg zu kommen (egal ob ausstellen und/oder "nur" zuschauen). Die Airedales sind ja am Freitag dran und am Samstag findet dann noch die Klubschau statt. Ich werde ziemlich sicher hinfahren und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Forianer dort :wave:

Liebe Grüße
Doris

brinma

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von brinma » Mi 18. Jan 2012, 17:16

Hallo Doris!

Wie werden uns das Schauspiel mal ansehen.
Wir waren vor einigen Jahren auch in Dortmund und es war für uns als Anfänger beim Ausstellen schön zuzuschauen und für kommende Ausstellungen dazu zu lernen. Außerdem waren damals sehr viele Airedales gemeldet, so viele verschiedene Linien hatte ich zuvor noch nie auf Ausstellungen gesehen.
Mal sehen wie es wird :schaukel

Liebe Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Andrea » Mi 18. Jan 2012, 20:58

Ich hab leider Urlaubssperre :dog_sad

Steffi

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Steffi » Mi 9. Mai 2012, 21:15

Ich werde mit Otto auch kommen allerdings nur zum zuschauen! Freu mich schon so viele Airedales auf einem Haufen zu sehen!!
Liebe Grüße aus Graz
Steffi und Otto

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Andrea » Mi 9. Mai 2012, 22:38

Meine Freunde sind jetzt erst in Dortmund und dann im Anschluß in Salzburg.Ich bin schon ganz gespannt was sie erzählen werden.A über die Ergebnisse der Cesky's und dann werde ich auch über die AT fragen.
Unsere kleine Dana ist ja ausgezogen...leider.Sie war schon eine Zuckerpuppe. happy_01

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von GabyP » Fr 18. Mai 2012, 00:06

Hallo,

allen Teilnehmern und Interessierten viel Efolg und schöne Tage mit schönen Begegnungen!

Viele Grüße

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Regine » Fr 18. Mai 2012, 19:01

Hi Michael und Ferrari
Glückwunsch zum V1 in der Gebrauchshundeklasse :cup

UND dir Sabine mit einer toll getrimmten Topi zum V4 in der Junghundklasse (richtig?) :thumbup: :clap:
Es war schon beindruckend... vorallem, weil mir manchmal die Führerinnen rausgeputzter vorkamen als die Hunde :dog_biggrin
Über die anderen Ergebnisse informiert euch Michael und Bine sicher professioneller und mit Bildern!!!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Teddy01 » Fr 18. Mai 2012, 19:04

Hallo Regine,

danke für die Ergebnisse, waren wir doch schon so gespannt!!! happy_01 happy_01 happy_01
@ Michael: Herzlichen Glückwunsch, klasse der Sportwagen!!!!

@ Bine: Wusste ich es doch, dass Topi ein V bekommt!!!!! :dog_tongue2 :herat Glückwunsch!!!

Das mit den rausgeputzen Hundeführerinnen kann ich mir gut vorstellen!!! Ob die auch getrimmt waren??? :dog_tongue2 :dog_tongue2 :dog_tongue2 :dog_tongue2

Bin soooooooooooo auf die BIlder gespannt!!!!

LIebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Bettina » Fr 18. Mai 2012, 19:05

WOW....was für tolle Ergebnisse!!!! Das habt Ihr toll gemeistert!

Herzlichen Glückwunsch an Ferrari und Topi :cup :fest :cup (und was bin ich froh, daß Topi nun mit Frauchen zusammen ins Auto einsteigen durfte...... :dog_laugh )

Vielen Dank Regine, daß Du uns so schnell informiert hast.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: World Dog Show 2012

Beitrag von Regine » Fr 18. Mai 2012, 19:20

Hi Bettina
Bettina hat geschrieben:und was bin ich froh, daß Topi nun mit Frauchen zusammen ins Auto einsteigen durfte
Das kann ich nicht bestätigen :dog_biggrin
Als ich ging war sie noch in der Box inder Halle happy_02
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“