Airedales bei der Haus-Garten-Freizeit 2012 in Leipzig?

Beiträge zum Ausstellungswesen

Airedales bei der Haus-Garten-Freizeit 2012 in Leipzig?

Beitragvon Anja1402 » Mi 8. Feb 2012, 10:54

Hallo alle zusammen,
ich habe gestern gesehen, dass bei der Haus-Garten-Freizeit-Messe 2012 (11.-19.2. in Leipzig) im Haus- und Heimtierbereich auch verschiedene Hunderassen präsentiert werden (ich weiß, nix Neues, aber ich habe mich bisher nie wirklich für diese Messe interessiert - hätte ich vielleicht, wenn es gewusst hätte, dass es da auch Hunde gibt :dog_biggrin ) und es mehrere Vorführungen geben wird. Laut VDH-Landesverband Sachsen wird es aber leider keinen eigenen Info-Stand zu Airedales geben (http://www.vdhsachsen.de/hgf_2012_rassen.htm), daher wollte ich mal hier fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob trotzdem welche anwesend sind? Es gibt auch andere Vorführungen (Frisbee, Dogdancing, Blindenhunde, Polizeihundestaffel), und am Montag (13.2.) ist Hundetag, wo Besucher ihre Wuffis mitbringen können :dogs_run (http://haus-garten-freizeit.lvz-online. ... 39458.html).
Viele Grüße,
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: Airedales bei der Haus-Garten-Freizeit 2012 in Leipzig?

Beitragvon kenzo » Mi 8. Feb 2012, 17:36

Homepage: HAUS-GARTEN-FREIZEIT

184.000 Besucher, 860 Ausstellerstände und ein deutlich konsumfreudigeres Publikum, das unseren Ausstellern einen Umsatz von 14,2 Mio. Euro sicherte. Das ist die Bilanz der HAUS-GARTEN-FREIZEIT 2011. Damit hat sie bewiesen, dass sie zu den bedeutendsten Verkaufsausstellungen ihrer Art in Deutschland gehört.

Hallo Anja,

so wie ich das Lese, ist diese Messe mehr eine allgemeine Verkaufsmesse bei der auch Hunde dabei sind.

Siehe VDH-Arbeitsplan:
http://www.vdhsachsen.de/HGF2010/arbeitsplan2012.pdf

Wenn Du Airedales auf einer Ausstellung in Deiner Gegend sehen willst, dann empfehle ich Dir Dich hier:
http://www.airedale-kft.de/Termine/Term ... ungen.html

bzw hier:
http://www.airedale-kft.de/Links/links.html
runterscrollen bis zu den Ortsgruppen des KfT. Viele Ortsgruppen haben jährlich eine Ausstellung, vielleicht gibt es ja eine in Deiner Nähe.

Viel Spaß beim Finden!

Gruß
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald

Re: Airedales bei der Haus-Garten-Freizeit 2012 in Leipzig?

Beitragvon Anja1402 » So 12. Feb 2012, 00:39

genau, das ist eine Verbrauchermesse, wo auch Hunde gezeigt werden. ich hatte ja die Hoffnung, dass zB bei den Vorführungen der Rettungshunde oder der Agility-Gruppen evtl Airedales dabei sind, aber scheint nicht so zu sein :dog_huh naja, dann muss ich wohl auf die nächste Ausstellung in der Nähe warten, die ist noch ein Weilchen hin...
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07


Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron