Kleine Ausstellung in Zschepkau 5-6.5

Beiträge zum Ausstellungswesen

Kleine Ausstellung in Zschepkau 5-6.5

Beitragvon Alanos » Mo 23. Apr 2012, 10:18

Hallo Foris, warscheinlich habt ihr alle schon mitbekommen das ich vom Westen in Osten Gezogen binn. :dog_biggrin

Normalerweise war ich immer mit Konny und Jörg, Michael und Fam.Mauch auf Ausstellung ob klein ob groß wir waren alle immer da.
Nun wird es das erste mal für mich anders sein denn ich werde am 5.u.6. Mai in OG Terrier Eilenburg in 06766 Bitterfeld-Wolfen OT Zschepkau, alleine Ausstellen.
Ist villeicht jemand ausm Forum da wo ich mich anschließen kann?? ich werde am SA mit 2 AT´s da sein Zora und die jungen Hündin von Benita die selbst leider verhindert ist. :dog_sad
Ich wüdre mich freuen Foris zu sehen und auch mal Persönlich kennen zu lehrnen.

MFG Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste