KfT Ausstellung in Ludwigshafen/Mannheim 1. Mai 2012

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Teddy.

KfT Ausstellung in Ludwigshafen/Mannheim 1. Mai 2012

Beitrag von Teddy. » Mo 30. Apr 2012, 15:15

Hallo,

ich wollte mal hören, ob eine(r) von Euch dort ausstellt oder als Zuschauer(in) dort anzutreffen ist?

Sonnige Grüße
Dina

brinma

Re: KfT Ausstellung in Ludwigshafen/Mannheim 1. Mai 2012

Beitrag von brinma » Mo 30. Apr 2012, 20:41

Hallo Dina!

Eine Frau, die ihren Hund bei uns für die Ausstellung trimmen lassen hat wird mit ihrer Hündin dabei sein. Es ist eine Hündin aus der Zucht von Crown Line.
Es ist auch ihre allererste Ausstellung;)))) Ich bin mal gespannt, wir haben ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tipps gegeben und auch gezeigt, wie sie sie hinstellen soll. Was davon hängen geblieben ist und was in der Aufregung tatsächlich klappt, kann man natürlich nicht sagen;)))
Die Familie ist immer sehr nett und auch gesprächig, sie sind sicher froh wenn jemand mit ihnen redet!

Vielleicht triffst Du sie ja, sie haben eine kleine Tochter dabei, etwa 7 Jahre alt. Daran erkennst Du sie sicherlich!

Liebe Grüße und viel Spaß
Sabrina

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“