Großes Airedale Terrier Treffen 2012 auf dem Possen

Beiträge zum Ausstellungswesen
Bine

Re: Großes Airedale Terrier Treffen 2012 auf dem Possen

Beitrag von Bine » Sa 21. Jul 2012, 06:24

Dankeschön für diesen tollen Bericht.
Und natürlich Euch auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen von der super süssen Lola.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Großes Airedale Terrier Treffen 2012 auf dem Possen

Beitrag von Bettina » Sa 21. Jul 2012, 09:03

Hallo Sabrina,

Danke schön, daß Du gleich nach Eurer Rückkehr die Zeit gefunden hast, uns hier zu informieren - so bekommen die Fotos ein komplettes Gesicht.

Ich finde es klasse, daß diese Rüdenparade stattgefunden hat und ganz sicher wird man den Ablauf in den nächsten Jahren noch optimieren können - aber, ein Anfang ist gemacht! :thumbup:

Der Kontakt zum Züchter und damit zur Zuchthündin bleibt ja oft sehr rege erhalten bei den Welpenbesitzern und so kommen zwangsläufig nach einer gewissen Zeit die interessierten Fragen nach dem Papa der Verbindung. Es wäre schön, wenn diese Einrichtung somit zu einem festen Bestandteil so eines Treffens würde.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“