Herzlichen Glückwunsch Bine

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Uschi

Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Uschi » Mo 18. Jun 2012, 10:25

Liebe Bine,

herzlichen G.lückwunsch zum tollen Erfolg auf der IHA Klagenfurt.


Topi hat V1 CACA und Res. CACIB gewonnen. Ihr beiden seid einfach spitze. :cup


Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Topi-Maus
Uschi

Waldmaus

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Waldmaus » Mo 18. Jun 2012, 10:27

Hallo Bine, ich schließe mich Uschi an, herzlichen Glückwunsch zu den tollen bestandenen Prüfungen
Gruß Waltraud

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Hundemutti » Mo 18. Jun 2012, 10:50

Hallo Super-Team,

na das war ja mal wieder spitze!... :herz Wir gratulieren dem erfolgreichen Paar zur nächsten Superleistung! ...Hoffentlich habt Ihr genug Platz für die vielen bereits vorhandenen Pokale, es werden ja auch noch eine Menge folgen! :clap: :thumbup:

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Bettina » Mo 18. Jun 2012, 10:58

Hallo Topi,

das hast Du mal wieder spitzenmässig gemacht - herzlichen Glückwunsch auch von uns, Du hast Dir diesen :cup redlich verdient.

Herzliche Grüße von den Nord-Dales
Conrad & Amanda nebst artgerecht gehaltenen Zweibeinern
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bine

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Bine » Mo 18. Jun 2012, 12:18

Huch, Dankeschön!
Es war eine sehr nette kleine Ausstellung, die ich eigentlich nur gemeldet hatte, weil Topi in Salzburg etwas "erschlagen" wirkte und sie sich an den Trubel gewöhnen soll.
Ich gestehe ich habe mich über den Satz : " very excellent in coat" im Richterbericht am meisten gefreut.
Das CACIB hat die Champion Hündin Young Duke`s Funky Diamond mit nach Hause genommen und auch das BOB ging an einen Young Duke`s Rüden. Herzlichen Glückwunsch.
LG Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Teddy01 » Mo 18. Jun 2012, 12:30

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben: Ich gestehe ich habe mich über den Satz : " very excellent in coat" im Richterbericht am meisten gefreut.
Das glaube ich dir sofort!!!!!!! happy_01 happy_01 happy_01 :cup Echt klasse, freu mich voll für euch!!!
Bine hat geschrieben: Das CACIB hat die Champion Hündin Young Duke`s Funky Diamond mit nach Hause genommen und auch das BOB ging an einen Young Duke`s Rüden.
BOB wurde Teddys Bruder Ivo!!! :dog_tongue2 happy_02

Liebe Grüße
Raquel und Teddy, der leider schon wieder voll den Wuschelpelz hat!!! happy_02
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Kirsten » Mo 18. Jun 2012, 13:43

Hallo Bine!
Herzlichen Glückwunsch zur den tollen Ausstellungsergebnissen :clap: :thumbup:
Der Satz im Richterbericht: very excellent in coat erfreut einen und ist der Lohn für die tolle Trimmarbeit.
Tschüß Kirsten +Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Hundemutti » Mo 18. Jun 2012, 15:05

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben: Ich gestehe ich habe mich über den Satz : " very excellent in coat" im Richterbericht am meisten gefreut.
siehste, wusst ich´s doch!!! Also bruch´ich mich net for annere Hunde umgucke! happy_01 Kann ich ruhig Topi als Vorbild nehmen!!! happy_01
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Romana & Sandy, die mal aussehen will, wie Topi! :dog_wink
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Artus

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Artus » Mo 18. Jun 2012, 16:53

Hallo Bine,
Ich gestehe ich habe mich über den Satz : " very excellent in coat" im Richterbericht am meisten gefreut.
Du hast das Trimmen wirklich in relativ kurzer Zeit so super gelernt, und kannst hier jetzt schon tolle Tipps geben, Du kannst wirklich stolz auf Deine Leistung sein.

Herzlichen Glückwunsch.

LG Rosi

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Herzlichen Glückwunsch Bine

Beitrag von Kathinka » Mo 18. Jun 2012, 22:53

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!

Du kannst zurecht stolz auf den Satz sein, du hast es dir hart erarbeitet! Weiter so :dog_happy

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“