Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beiträge zum Ausstellungswesen
smartopen

Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von smartopen » Mi 27. Jun 2012, 14:11

Es ist vollbracht heute kam die Bestätigung :cup ( URKUNDE ) vom VDH in Dortmund .
Angefangen haben wir am 30.04.2011 und die letzte Austtellung war am 03.06.2012 , hat alles auf Anhieb geklappt .

Dickes :sign_danke an Frank ,der uns als Züchter und Freund immer helfend und trimmend zur Seite stand .

Mit Ausstellung ist nun erstmal schluss und wir konzentrieren uns nun auf die IPO3.....

Bine

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von Bine » Mi 27. Jun 2012, 14:47

Herzlichen Glückwunsch! - das habt Ihr super gemacht. :cup
Wir wünschen Euch bei den Leistungsprüfungen, so viel Erfolg, wie Ihr auf Ausstellungen schon habt!
LG Bine

Artus

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von Artus » Mi 27. Jun 2012, 15:19

Da schließe ich mich gerne zur Gratulation an.

Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Champion Bandit.
Prima, dass bei Euch alles auf Anhieb so gut geklappt hat.

Viel Spaß bei der Vorbereitung zur IPO3 und TOP Ergebnisse auf den dann folgenden Prüfungen.
Ist Bandit ausbildungsmäßig schon für die IPO3 fertig, so dass Du ihn bald auf einer Prüfung vorführen kannst?

LG Rosi

brinma

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von brinma » Mi 27. Jun 2012, 16:15

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite :clap:

Nun viel Glück bei der IPO3!!

Liebe Grüße
Sabrina

Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von Fidibus » Mi 27. Jun 2012, 16:50

Glückwunsch auch von uns! :dog_biggrin
:clap:

LG Vanessa und Snörre

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von Hundemutti » Mi 27. Jun 2012, 22:55

Hallo Bandit,

auch wir gratulieren Dir und Deinem Team zu diesem tollen Erfolg! :herz
Auch für die bevorstehende Prüfung sind die Daumen und Pfoten gedrückt! :dog_biggrin

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von Kirsten » Do 28. Jun 2012, 13:55

Hallo Bandit und Deine 2-Beiner!
Ich gratuliere ganz herzlich :herat zum Deutschen Champion :cup und wünsche nun tolle IPO3-Prüfungen!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von Konny » Do 28. Jun 2012, 16:06

Hy Bandit

Herzlichen Glückwunsch von der Verwandschaft :cats

Na bei den Vorfahren war auch nichts anderes zu erwarten,

Die Kür haste jetzt und jetzt auf in den Spass :schaukel :schaukel
Glaub mir IPO macht viel mehr Spass(hat mir gerade Boyar zugeflüstert)als diese langweiligen Ausstellungen :dogrun
Geht mir genauso.
Beiss den Helfer ordentlich, wenn du Hilfe brauchst meldest Dich bei uns. Boyar und ich machen dann mit :dancing2

Viele liebe Grüsse Falk
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

terriertussi

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von terriertussi » Do 28. Jun 2012, 22:57

Hallo Andy,

auch von mir an euch die allerherzlichsten Glückwünsche. UND auch an Frank Glückwünsche zu seinem Zuchterfolg! LG
Benita

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Bandit vom Schwarzen Fels Deutscher Champion ( VDH )

Beitrag von Regine » Do 28. Jun 2012, 23:01

Hallo andy,
auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch!Toll gemacht!
Und nu ran an die IPO3!!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“