CACIB Leipzig

Beiträge zum Ausstellungswesen
terriertussi

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von terriertussi » Mi 22. Aug 2012, 09:54

Hallo Bine,

wie du sagst - subjektiv...

Ist sicher auch die Frage, wo bisher die Entscheidungen gefallen sind...

Benita

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von GabyP » Mi 22. Aug 2012, 18:25

Hallo,

"wo die bisherigen Entscheidungen gefallen sind" - Jan. 2012 bis einschließlich Juni 2012 hatten die Hunde - außer den Sher-Hunden - folgende Ergebnisse und Richter (wo nichts dabei steht = V1):

Jeffrey

München Würgatsch
Nat.Erfurt Grigorova
CACIB Erfurt Heine (sg2)
Nürnberg Heidecker

It Girl
Dresden Rajic
Dresden Watschinger
Erfurt Heine (V2)
Chemnitz Letackova Zwischenkl V1 ResCAC

Batseba
Dresden Watschinger (V2 ResJCAC)
Klagenfurt Ban Zwischen (V1 CACA)
Graz Oklascan (sg1)
Wieselburg Brusparsky (JBeste)
Dresden Rajic (V2)

Das "g" für Marjorie, weil sie zu dick war, fand ich auch nicht richtig.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von Konny » Mi 22. Aug 2012, 19:09

Hy zusammen

Was mir aufgefallen ist:
Alle Hunde in der GH-Klasse haben als bestes ein SG bekommen.
Solche Richter gibt es auch!
Mit der Meinung ein GH kann nicht schön sein.
Oft genug und nicht nur am eigenen Leib erfahren

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

terriertussi

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von terriertussi » Mi 22. Aug 2012, 21:47

Hallo an alle,
ich hab das Gefühl, ihr denkt ihr müsst Richterentscheidungen rechtfertigen. Braucht ihr nicht. Alles gut.
Benita

Bine

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von Bine » Do 23. Aug 2012, 08:11

Guten Morgen Benita,
terriertussi hat geschrieben:Hallo an alle,
ich hab das Gefühl, ihr denkt ihr müsst Richterentscheidungen rechtfertigen. Braucht ihr nicht. Alles gut.
Benita
eigentlich wollte ich nur diesen Satz von Dir:
terriertussi hat geschrieben:
4. guck auf die Platzierung der CAC-Hunde, dann weißt du eigentlich alles. Regionalpatriotismus in allen Ehren, aber so etwas darf normalerweise überhaupt nicht vorkommen....

Benita
verstehen und habe deshalb gesucht, welche Richterentscheidung nicht nachvollziebar ist...
Ich versteh`s immer noch nicht, aber egal.
LG Bine

terriertussi

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von terriertussi » Do 23. Aug 2012, 09:16

Hallo Bine,

sei nicht sauer -
das ist einfach MEINE Meinung, wie du schon sagst, ist das alles subjektiv, ich war dort dabei und fand es eben für die Betroffenen schön (für die Anderen nicht), aber eben nicht richtig. Einfach nur meine Meinung, ich fand eben die Russen besser.

Nur nach Internet - Recherche kann sich aus den Fakten heraus natürlich meine Meinung nicht unbedingt nachvollziehen lassen.

Liebe Grüße
Benita

Bine

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von Bine » Do 23. Aug 2012, 09:26

terriertussi hat geschrieben:Hallo Bine,

sei nicht sauer - .
ich bin nicht sauer, ich wollte nur verstehen, was so falsch gelaufen ist.

terriertussi hat geschrieben: Einfach nur meine Meinung, ich fand eben die Russen besser.
Das versteh ich und kann es auch nachvollziehen.
Danke, mit dieser Erklärung kann ich leben!
terriertussi hat geschrieben: Nur nach Internet - Recherche kann sich aus den Fakten heraus natürlich meine Meinung nicht unbedingt nachvollziehen lassen.

Liebe Grüße
Benita
..genau, deshalb fragte ich ja nach und hab versucht die krasse Fehlentscheidung zu finden.
Danke und fürs nächsten Mal : neues Spiel, neues Glück
LG Bine

terriertussi

Re: CACIB Leipzig

Beitrag von terriertussi » Do 23. Aug 2012, 09:31

Ein neues Spiel und ein neues Glück wird es für Marj und mich nicht mehr geben.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“