Klubsieger

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
winston
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:52
Wohnort: Südhessen Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Klubsieger

Beitrag von winston » Do 30. Aug 2012, 09:18

Hallo,

Sabrina dir und allen Weilerburgern nochmals herzllichen Glückwunsch zum Klubsieger. Dein Bericht ist schön diplomatisch abgefasst und im Großen und Ganzen stimmig. Nur einen Satz möchte ich vielleicht etwas korrigieren. Die Richterin hat es sich nicht leicht gemacht, stimmt. Aber die Titel gleichmäßig verteilt klingt für mich etwas nach Kompromissen. Da bin ich nicht deiner Meinung. Für mich persönlich, hat sie super gerichtet, und zwar den Hund. Und sie ließ sich nicht von Namen beeindrucken. Das habe ich so noch nie gesehen, und dafür verdient sie ein großes Lob.

Obwohl es nicht viele AT waren, fand ich es eine tolle Show, denn es waren alle Titel nachvollziehbar und gerecht. Wenn das der Preis von niedrigen Meldezahlen ist, dann ok. Damit sollten wir leben können.

LG

Jutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.

brinma

Re: Klubsieger

Beitrag von brinma » So 2. Sep 2012, 13:35

Hallo Jutta!

So kann man es natürlich auch ausdrücken :D
Petra Friedl lässt sich tatsächlich nicht von großen Namen beeindrucken und hat wirklich nur den Hund vor Augen. Deshalb hatten wir "Normal" Züchter auch einmal eine Chance.
Wir sind total glücklich gemeldet zu haben und nun den Titel Klubsieger tragen zu dürfen :D

Liebe Grüße
Sabrina

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“