Tulln

Beiträge zum Ausstellungswesen
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Tulln

Beitrag von GabyP » Mi 3. Okt 2012, 23:55

Herzliche Gratulation, Topi und Bine, zum CACA in Tulln!

Viele Grüße

Uschi

Re: Tulln

Beitrag von Uschi » Do 4. Okt 2012, 00:08

Topi :cup :dog_ph34r


Liebe Grüße und einen Knuddler an Topi
Uschi

salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Re: Tulln

Beitrag von salamander » Do 4. Okt 2012, 00:39

happy_01 Herzlichen Glückwunsch!!! happy_01

mag mir jemand verraten was CACA ist... :sheep

Liebe Grüße Lisa

Leonie

Re: Tulln

Beitrag von Leonie » Do 4. Okt 2012, 00:49

Hallo Lisa,

ich kann es Dir auch nicht verraten--aber erstmal :cup :cup

Bine und Tobi muß ganz doll sein :dog_ph34r nee---wird schon stimmen--die machen immer solche schweren Wettkämpfe :dog_blink

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Bine

Re: Tulln

Beitrag von Bine » Do 4. Okt 2012, 06:32

Guten Morgen meine Lieben,

Euch entgeht aber auch gar nix ! happy_02
Ich war sehr stolz auf meine "Zigarettenschachtel", weil das Feld wirklich mit tollen Hunden besetzt war. happy_01
Also herzlichen Dank.
CACA ist die Anwartschaft für den österreichischen Champion.
tulln.jpg
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Artus

Re: Tulln

Beitrag von Artus » Do 4. Okt 2012, 06:41

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine von Rosi.

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Tulln

Beitrag von Kathinka » Do 4. Okt 2012, 09:18

Herzlichen Glückwunsch Bine und "Zigarettenschachtel" (zum Glück ist sie nicht aus einem Z-Wurf :dog_wacko )

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Tulln

Beitrag von Bettina » Do 4. Okt 2012, 10:20

Liebe Bine,

nochmal an dieser Stelle: das habt Ihr toll gemacht!! Und eine super getrimmte feine Dame hast Du vorgestellt.................die, so weiß ihr Herrchen ja ganz genau, hier in diesem Forum gaaanz viele Freunde hat. :dog_laugh

Ich zähle dazu!

Herzlichen Glückwunsch! :yrose :cup :yrose

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Tulln

Beitrag von Empisandrea » Do 4. Okt 2012, 10:38

Hallo Bine,
Dein Hund sieht wirklich toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Ich steh auf dem Schlauch: wieso "Ziegarettenschachtel"?
Gruß Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Bine

Re: Tulln

Beitrag von Bine » Do 4. Okt 2012, 10:44

Empisandrea hat geschrieben: Ich steh auf dem Schlauch: wieso "Ziegarettenschachtel"?
Gruß Andrea
Kosename für Topi.... da sie gegen die Dobis so klein wirkt.
Als wir mal zum Spazierengehen unterwegs waren und sie wild bellend die Dobis aufmischte, sagte Herrlie:
" .... gross wie `ne Zigarettenschachtel, aber sich aufführen, wie ein Castor-Transport!"
Seid dem isse unsere "Zigarettenschachtel" :dog_biggrin :dog_biggrin
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“