Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von schnulli » So 9. Dez 2012, 19:36

Hallo Raquel

auch von uns herzlichen Glückwunsch an TEDDY und dich. Ich freue mich sehr für euch. Meine kleine Schwarzschnute. :herz

@ Bine: Ein super tolles Foto von Teddy wenn auch für mich "nicht der Teddy den ich sonst von Fotos kenne". Da seh ich zumindest die Schwarzschnute wieder, die ich auf einem der letzten Fotos von Teddy sehr vermisst habe. :dog_biggrin
Schade das es mit Topi heut "nicht so geklappt" hat, aber das sie ein "feines Mädchen" ist, hat sie ja schon auf anderen Ausstellungen "bewiesen".

Nochmals herzlichen Glückwunsch Raquel
von Elke und Max

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Teddy01 » So 9. Dez 2012, 20:45

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche, hab mich sehr gefreut. :-D

Teddy war wirklich klasse bin sooooooooo stolz auf ihn und Bine hat ihn perfekt präsentiert.

Fotos sind leider nix geworden, da ich mit Bines Kamera irgendwie auf Kriegsfuß stand - sind alle unscharf, voll doof. :-(

@ Sabrina: irgendwann will ich es bestimmt nochmal wissen! ;-)

DANKE Bine und Michael, ohne euch hätte ich das NIE hingekriegt.

Liebe Grüße Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Kirsten » Mo 10. Dez 2012, 00:54

Hallo Raquel!
Na dann gratulieren wir auch mal dem schicken Teddy zum 1.Ausstellungserfolg, das habt Ihr toll gemacht!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von GabyP » Mo 10. Dez 2012, 18:19

Hey Raquel,

whow! Ich gratuliere zu dem tollen Erfolg!

Da sieht man, daß sich alle Trimm-Mühe lohnt. Teddy war schon immer ein toller Hund, aber sein Haar halt nicht das Superhaar. Prima hingekriegt!

Und natürlich Hut ab vor Bine und Michael, die ein gutteil zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Viele Grüße

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Teddy01 » Mo 10. Dez 2012, 21:50

Hallo Kirsten und Gaby,

danke auch an euch!
GabyP hat geschrieben: Da sieht man, daß sich alle Trimm-Mühe lohnt. Teddy war schon immer ein toller Hund, aber sein Haar halt nicht das Superhaar. Prima hingekriegt!
Auf jeden Fall! Ich hab mich sowas von gefreut, dass der Richter explizit das Haar erwähnt hat. Das ging mir runter wie Öl!!! Habe ich doch wirklich sehr viel Zeit und Mühe investiert und bin mehr als einmal fast verzweifelt mit der Wolle - und kurz vor dem Aufgeben!
Ja ein toller Hund, dass ist er wirklich! :herat :herat :herat
GabyP hat geschrieben: Und natürlich Hut ab vor Bine und Michael, die ein gutteil zu diesem Erfolg beigetragen haben!
Oh ja einen großen Teil - sie haben sich sehr sehr viel Mühe gegeben!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“