Zschepkau

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Zschepkau

Beitrag von Alanos » Di 14. Mai 2013, 18:35

Hallo Foris, am 25 und 26 Mai ist eine kft Ausstellung in Zschepkau bei Bitterfeld Wolfen ich werde dort sein :-) kommt noch jemand dort hin? Lg Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Zschepkau

Beitrag von Alanos » Do 23. Mai 2013, 22:37

Keiner?????? :dog_sad
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Zschepkau

Beitrag von Anja1402 » Do 23. Mai 2013, 23:17

ich würde ja gerne, aber wir sind übers Wochenende mal wieder unterwegs zu ner Familienfeier :dog_sad
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“