Ludwigshafen IRA

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ludwigshafen IRA

Beitrag von Bettina » Mo 29. Jul 2013, 05:15

Hallo Raquel,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ausstellungsergebnis - das habt Ihr ganz toll gemacht. :cup

Und trimmtechnisch gefällt mir Dein Teddy auch ausgesprochen gut.

Für Eure weitere Ausstellungskarriere wünsche ich Euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße und einen großen Krauler an Teddy
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Ludwigshafen IRA

Beitrag von Anja1402 » Mo 29. Jul 2013, 08:13

Von uns auch herzlichen Glückwunsch :clap: Teddy ist aber auch ein Schmucker :herat
jetzt aber schnell wieder ab mit euch zu eurem schönen Badesee, das findet er bestimmt viiieeel besser :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen IRA

Beitrag von teddy » Mo 29. Jul 2013, 10:05

hey raquel,

das ist ja der hammer!!!! ich bin stolz auf euch und pheli sitzt hier mit :herat in den augen! nicht nur ein charm-bolzen der 1. klasse, sondern auch noch ein soooooo hübscher bengel! na das kann ja heiter werden, wenn die beiden sich das nächste mal sehen! :dog_wink

habt ihr toll gemacht :thumbup: :clap:

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Ludwigshafen IRA

Beitrag von Teddy01 » Mo 29. Jul 2013, 10:38

Hallo ihr Lieben,

ein dickes Dankeschön auch für eure Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut!
Bettina hat geschrieben: Und trimmtechnisch gefällt mir Dein Teddy auch ausgesprochen gut.
Vielen Dank, mir gefällt er so auch schon richtig gut - zu verbessern gibt es aber trotzdem noch einiges. happy_02
Bettina hat geschrieben: Für Eure weitere Ausstellungskarriere wünsche ich Euch alles erdenklich Gute!
Danke, aber wir lassen es ja langsam angehen. Ab und zu macht es Spaß, aber zu oft muss es dann auch nicht sein. Die nächste Ausstellung kann jetzt wieder ein bisschen warten! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh
Bettina hat geschrieben: einen großen Krauler an Teddy
hab ich weitergegeben, meine kleine Schmusebacke hat es sehr genossen! :brav
teddy hat geschrieben: das ist ja der hammer!!!!
ich war auch ganz platt und habe mich wirklich riesig gefreut! :brav
teddy hat geschrieben: pheli sitzt hier mit :herat in den augen! nicht nur ein charm-bolzen der 1. klasse, sondern auch noch ein soooooo hübscher bengel! na das kann ja heiter werden, wenn die beiden sich das nächste mal sehen! :dog_wink
Hihihhi, die süße Pheli Maus, da hast du Recht, das kann heiter werden. Teddy war ja beim letzten Mal schon total verliebt in sie :herat :herat :herat - war ja nicht zu übersehen! happy_02 happy_02 happy_02
Anja1402 hat geschrieben: jetzt aber schnell wieder ab mit euch zu eurem schönen Badesee, das findet er bestimmt viiieeel besser :dog_biggrin
Aber hallo, jetzt wird Teddys "Schwimmkarriere" weiter ausgebaut! happy_02 happy_02 happy_02 .

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Ludwigshafen IRA

Beitrag von airenois » Mo 29. Jul 2013, 13:03

Hallo Raquel,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.

Wieviel Ausstellungen machst du noch oder musst du noch ?
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Ludwigshafen IRA

Beitrag von Teddy01 » Mo 29. Jul 2013, 15:30

Hallo Nicole,
airenois hat geschrieben: nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.
Wieviel Ausstellungen machst du noch oder musst du noch ?
auch dir nochmal dankeschön! :thumbup:
Das kommt drauf an, was ich haben will. :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh Für einen Championtitel bräuchte ich mindestens noch 3 Ausstellungen eher mehr, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass man immer eine Anwartschaft bekommt. (Hab ja bis jetzt erst zweimal in Deutschland und einmal in Österreich ausgestellt).
Ich lasse es auf mich zukommen, mal schaun. Jetzt ham wir erstmal Pause! :dog_tongue2

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“