Seite 1 von 1

Und Vari

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 01:14
von Uschi
Vari war auch da.

vv1 und "Best of puppies" :clap:

Das verschlief sie selig, typisch AT auf dem Rücken liegend, in all dem Getümmel um sie herum :dog_biggrin


LG
Uschi

Re: Und Vari

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 07:00
von Empisandrea
Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maus. :herz :cup :sign_brav :dancing SUPERVARIDALE!

Re: Und Vari

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 09:20
von Waldmaus
Auch von mir kommen Glückwünsche Gruß Waltraud

Re: Und Vari

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 14:53
von Susan
An sich hab ich's ja nicht so mit den Ausstellungen, aber ich freu mich natürlich auch mit Bine und Regine! :dog_smile Gratuliere!

LG Susan

Re: Und Vari

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 16:34
von halebop
Liebe Bine,

auch dir und Vari gratulieren wir sehr herzlich zu dem tollen Ergebnis.

Ingrid und Marlowe :herz

Re: Und Vari

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 01:36
von teddy
liebe vari,

auch wenn du es "verpennt" hast - mußt du ja wohl doch alles richtig gemacht haben: toll!!! :herat lichen glückwunsch auch an dein frauchen - habt ihr prima gemacht.

lieben gruß

pheli & kirsten

Re: Und Vari

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 06:15
von Bine
Vielen Dank, der "Gremlin" war wirklich cool. Hat sich schön präsentiert und zwischendrin entspannt auf dem Rücken gechillt :dog_biggrin
Mich hat das sehr gefreut, weil sie sich egal von was nie aus der Ruhe bringen läßt und wenn man etwas mit ihr machen möchte, sofort 100% wach und bereit ist und an allem Spaß hat.
Eigentlich sollte sie sich nur mal den Rummel anschauen, daß sie dann auch noch die 8 anderen Babys hinter sich ließ, damit hatte wohl auch Regine nicht gerechnet.
comp_P1040694.jpg
weiheim2013 178.jpg
Entspannt chillen :)

LG Bine