Und Vari

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Uschi

Und Vari

Beitrag von Uschi » Mo 21. Okt 2013, 01:14

Vari war auch da.

vv1 und "Best of puppies" :clap:

Das verschlief sie selig, typisch AT auf dem Rücken liegend, in all dem Getümmel um sie herum :dog_biggrin


LG
Uschi

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Und Vari

Beitrag von Empisandrea » Mo 21. Okt 2013, 07:00

Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maus. :herz :cup :sign_brav :dancing SUPERVARIDALE!
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Waldmaus

Re: Und Vari

Beitrag von Waldmaus » Mo 21. Okt 2013, 09:20

Auch von mir kommen Glückwünsche Gruß Waltraud

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Und Vari

Beitrag von Susan » Mo 21. Okt 2013, 14:53

An sich hab ich's ja nicht so mit den Ausstellungen, aber ich freu mich natürlich auch mit Bine und Regine! :dog_smile Gratuliere!

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Und Vari

Beitrag von halebop » Mo 21. Okt 2013, 16:34

Liebe Bine,

auch dir und Vari gratulieren wir sehr herzlich zu dem tollen Ergebnis.

Ingrid und Marlowe :herz

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und Vari

Beitrag von teddy » Mi 23. Okt 2013, 01:36

liebe vari,

auch wenn du es "verpennt" hast - mußt du ja wohl doch alles richtig gemacht haben: toll!!! :herat lichen glückwunsch auch an dein frauchen - habt ihr prima gemacht.

lieben gruß

pheli & kirsten
...mit teddy im herzen

Bine

Re: Und Vari

Beitrag von Bine » Mi 23. Okt 2013, 06:15

Vielen Dank, der "Gremlin" war wirklich cool. Hat sich schön präsentiert und zwischendrin entspannt auf dem Rücken gechillt :dog_biggrin
Mich hat das sehr gefreut, weil sie sich egal von was nie aus der Ruhe bringen läßt und wenn man etwas mit ihr machen möchte, sofort 100% wach und bereit ist und an allem Spaß hat.
Eigentlich sollte sie sich nur mal den Rummel anschauen, daß sie dann auch noch die 8 anderen Babys hinter sich ließ, damit hatte wohl auch Regine nicht gerechnet.
comp_P1040694.jpg
weiheim2013 178.jpg
Entspannt chillen :)

LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“