Salzburg 2014

Beiträge zum Ausstellungswesen

Salzburg 2014

Beitragvon teddy » Sa 5. Apr 2014, 20:57

@Kirsten:
leider wurde dieser Beitrag wegen unerlaubter Werbung gelöscht .
LG Regine
Zuletzt geändert von Regine am Sa 5. Apr 2014, 23:16, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: unerlaubte Werbung
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Salzburg 2014

Beitragvon teddy » So 6. Apr 2014, 14:37

WERBUNG??????????????????????????????

ich versteh's nicht mehr! jeder kann hier seine "erfolge" einstellen, warum darf ich nicht einstellen wie erfolgreich "xxxx" in salzburg war?????? ich hab mich einfach gefreut - war wohl falsch... für wen hab ich denn werbung gemacht? für "Salzburg" - ja sorry, ist ne wirklich schöne stadt!!! :dog_nowink

ach neeee, jetzt hab ich's: die züchterin des hundes, den ich positiv erwähnte hat ja noch min. 20 hunde aus dem wurf nicht verkauft - stimmt ja! tse, tse, tse ich trottel!

wie war das eigentlich mit dem welpen, der in die USA verflogen wurde - such es jetzt hier nicht raus, ist mir zu blöd!!! das war wohl keine werbung, oder???

nicht falsch verstehen - mich hat das NICHT gestört! aber wenn ein ausstellungsergebnis und eine EHRLICH gemeinte FREUDE darüber werbung ist, dann überlege ich wirklich: bin ich hier noch richtig???

gruß

kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Salzburg 2014

Beitragvon Bettina » So 6. Apr 2014, 15:45

Hallo Kirsten,

wenn ich mich hier mal als alte Admin-Häsin zu Wort melden darf: Du hast vollkommen Recht, Deine Freude über Varis wunderbares Ausstellungergebnis zum Ausdruck zu bringen - das haben wir immer so gehalten und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern, egal, ob der Besitzer nun noch hier ist oder nie hier war.

Die Löschung Deines Beitrags sei der Tatsache geschuldet, daß sich Regine als neuem Admin und gleichzeitiger Züchterin nicht nachsagen lassen möchte, sich hier persönlich (durch Äusserungen anderer) in irgendeiner Weise hervorheben zu wollen.

Mir persönlich wäre es am liebsten, Du könntest Deine gestrige Freude noch einmal neu formulieren und wir diesen Thread hier in der Versenkung verschwinden lassen.

Danke Dir!

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3620
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Salzburg 2014

Beitragvon teddy » So 6. Apr 2014, 16:04

hallo bettina,

ich danke dir für deine antwort! klar kann ich regines "problematik" verstehen, aber muß sie diese überhaupt haben??? ich denke nicht, denn wer unterstellt ihr hier denn sowas??? klar kam da mal ein kommentar.... aber von WEM denn.... ich konnte das nicht ernst nehmen und denke 98 % er anderen user auch nicht! regine hat NIE auch nur den ansatz dazu gezeigt hier für ihren zwinger zu werben - wozu auch??? und wenn andere user über die ergebnisse ihrer oder fremder hunde schreiben, dann weiß doch auch jeder, wo der hund herkommt! ist das dann auch WERBUNG??

meine intuition sagt mir etwas ganz anderes: es gibt einen menschen hier, den mein post gestört hat! ... und um korrekt zu sein: ist nur meine pers. meinung!

sorry, ich werde keinen neuen post machen! wen es interessiert, der kann sich die ergebnisse ja auch beim KfT angucken....

dir bettina danke ich jedoch für dein erneut sehr diplomatisches eingreifen. es war nett, aber meine meinung wird es nicht ändern!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Salzburg 2014

Beitragvon Bettina » So 6. Apr 2014, 16:19

teddy hat geschrieben:sorry, ich werde keinen neuen post machen!


hab ich mir fast gedacht - man kann so auch nicht reden oder schreiben, erst Hurra, dann weg damit und dann wieder neu Hurra!

Ich verstehe das, aber......wir alle sind auch nur Menschen und damit nicht fehlerfrei!

Dann sei es meinerseits eben an dieser Stelle gesagt: Herzlichen Glückwunsch an Vari zum tollen Ergebnis und ja, Regine, ich freue mich auch mit Dir über Deinen Airedale-Nachwuchs. :clap:

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3620
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Salzburg 2014

Beitragvon teddy » So 6. Apr 2014, 17:21

hallo bettina,

sorry, aber WAS IST JETZT AN DEINEM POST ANDERS?? als an meinem von gestern???

danke dir trotzdem!

lg
kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Salzburg 2014

Beitragvon Bettina » So 6. Apr 2014, 17:58

teddy hat geschrieben:sorry, aber WAS IST JETZT AN DEINEM POST ANDERS?? als an meinem von gestern???


ich bat Dich doch darum, Dein Thema neu einzustellen, damit die Möglichkeit gegeben sei, in einem "unsanktionierten" Thread zu gratulieren und da Du das nicht wolltest, habe ich hier gratuliert. Denn ich bin NICHT der Meinung, daß Du Werbung gemacht hast, da wir ja hier auch schon immer solche Mitteilungen veröffentlicht hatten.

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3620
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Salzburg 2014

Beitragvon Konny » So 6. Apr 2014, 18:01

Hy zusammen

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Ich habe den Beitrag von Kirsten gestern gelesen und fand es überhaupt keine unlautere Werbung. Dann wäre jeder Glückwunsch an einen AT der auf einer Ausstellung, Prüfung (incl. Meisterschaften ) gewonnen hat ebenso unlauterer Wettbewerb. :sheep :sheep :sheep :sheep

Ach ja der Welpe der in die USA gegangen ist, war die letzte aus dem Boyar /Zora Wurf. Ist das jetzt auch unlauterer Wettbewerb :sheep :sheep :sheep


LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
 
Beiträge: 565
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:22
Wohnort: Engen

Re: Salzburg 2014

Beitragvon teddy » So 6. Apr 2014, 19:12

@ bettina: genauso sehe ich es auch, darum ja meine frage an alle anderen: was ist jetzt ander? danke!

@ konny: genau das hatte ich ja geschrieben, für mich hatte der post damals GAR NIX von werbung. es war ein rein infromativer post!!! ende!

schön, wenn ich nicht von allen FALSCH verstanden wurde gestern! - danke, ich kam mir schon vor wie... nen depp!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Salzburg 2014

Beitragvon GabyP » So 6. Apr 2014, 19:13

Hallo,

ich freue mich auch über Varis tollen Erfolg! Aber ich verstehe auch, daß Regine sich auf keinen Fall was nachsagen lassen will.

Andererseits kommen unsere Hunde nun mal irgendwoher und jeder gut fotografierte und hier eingestellte Hund macht "Werbung" für seinen Herkunftszwinger. Wieso sollen wir uns darüberhinaus nicht über sportliche oder Ausstellungserfolge mitfreuen? Welchen Unterschied macht es denn, ob da dann zufällig ein admin oder mod betroffen ist? Den Hund möchte ich sehen, der hier übers Forum verkauft wird!!!

Oder sollen die "erfolgreichen" Hunde hier verschwinden? Und Züchter gleich mit?

Alle wollen schöne, gesunde und leistungsstarke Hunde. Und da gibt es ein Forum, wo Hundehalter und ein paar Züchter sich austauschen können - Wissen über die "andere" Seite hat noch nie geschadet ... Und jetzt Züchter-Dreschen? Oder Beiträge löschen, damit es nicht zum Züchter-Dreschen kommt?

Tja, dann - dann muß ich persönlich mal überlegen!

Viele Grüße

Gaby
GabyP
Benutzer
 
Beiträge: 1194
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: im Unterallgäu

Nächste

Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast