Herzlichen Glückwunsch

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Regine » Fr 9. Mai 2014, 21:28

Herzlichen Glückwunsch an Maseratis Bruder Manolo Blahnik von der Weiler Burg !
Er wurde heute VDH-EUROPAJUGENDSIEGER 2014 in Dortmund :clap: :clap: :clap:
Yvonne und Oliver ich gratulier euch von Herzen und Michael und Philip auch :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Kirsten » Sa 10. Mai 2014, 22:08

Wau-Wau hallo!
Rati gratuliert seinen Geschwistern zu den tollen Erfolgen in Dortmund: gestern wurde Manolo Blahnik VDH-Europajugendsieger und heute gewann er und auch seine hübsche Schwester Monepenny von der Weilerburg ihre Klasse und Monepenny schlug Manolo = Monepenny wurde bester Junghund und sind beide Frühjahrssieger!
Auch Kirsten und Meiko gratulieren zu den tollen Ergebnissen :clap:

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Michael » So 11. Mai 2014, 17:08

vielen Dank.. es waren aufregende Tage und die Mühen (trimmen) haben sich gelohnt....

VG Michael
Dateianhänge
Manolo 800.jpg
Manolo 800.jpg (166.87 KiB) 2998 mal betrachtet
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“