KFT-Ausstellung in der OG-Kassel

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

KFT-Ausstellung in der OG-Kassel

Beitrag von Regine » So 29. Jun 2014, 15:32

Herzlichen Glückwunsch an
KIRSTEN und RATI zum heutigen V2 in der Jugendlkasse happy_01
Freu mich ganz doll für euch !Habt ihr toll gemacht!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: KFT-Ausstellung in der OG-Kassel

Beitrag von Empisandrea » So 29. Jun 2014, 19:15

Auch von uns.....

Herzlichen Glückwunsch :clap: :balon :sign_brav
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KFT-Ausstellung in der OG-Kassel

Beitrag von teddy » So 29. Jun 2014, 21:01

hi kirsten,

:herat lichen glückwunsch!!! habt ihr toll gemacht! :dame_hund

stefan wird das bier sicher gern "geopfert" haben! :dog_wink

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: KFT-Ausstellung in der OG-Kassel

Beitrag von Kirsten » Mo 30. Jun 2014, 00:17

Hallo!
Ich verband die Doppelausstellung in Kassel mit dem Besuch von Freunden.
Am Samstag begann es morgens nicht optimal: meine Freunde hatten mir beschrieben, wie ich zur Ausstellung nach Gudensberg bei Kassel komme - sollte für die Strecke ca. 15 Minuten brauchen. Aber es gab wegen einer Baustelle eine Straßenvollsperrung und keine ausgeschilderte Umleitung, dann kam ich wegen Sperrungen eines Fahrradrennens wieder weiter vom Ziel weg und dann gab es wegen eines Unfalls eine neue Straßensperrung - naja, nach gut einer Stunde Fahrzeit war ich dann bei der Ausstellung - meinen Nerven ging es dadurch nicht gut. Im Ring1 waren vor uns 2 Australian Terrier dran und dann kamen schon die Airedale Rüden in der Jugendklasse dran. Die Richterin war die Schwedin Dodo Sandahl. Samstag bekamen wir ein SG3. Ich fand, daß Rati sich gut zeigte.
Heute kam ich dann entspannter und schneller ans Ziel. In der Nacht und morgens hatte es teils sehr heftig geregnet, doch bei der Ausstellung war es erst trocken und so wurden wir beim Ausstellen nicht naß. Heute richtete Martha Heine. Es waren wieder 3 Rüden in der Jugendklasse und der schicke Rüde Inside Job von der Locher Mühle bekam das V1 und JVDH + JCAC und Rati V2 und Res.JVDH + Res.JCAC = ich bin damit für die erste Ausstellung zufrieden.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: KFT-Ausstellung in der OG-Kassel

Beitrag von halebop » Mo 30. Jun 2014, 07:41

Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis von Rati. :herz

Liebe Grüße
von Ingrid und Marlowe

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: KFT-Ausstellung in der OG-Kassel

Beitrag von ChristaS » Mo 30. Jun 2014, 12:57

Hallo Kirsten,

ja SUPER! Ich freu mich für euch. Das hat der kleine Rennwagen aber gut gemacht. War unser Forums-Liebling Meiko auch dabei?
Macht weiter so.

Liebe Grüße und ganz viele Knuddler an deine beiden Schätze,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“