Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Beitrag von Regine » So 6. Jul 2014, 17:37

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu V1 und CAC :cup :cup bei der KfT Ausstellung OG 7-Türme/Lübeck
Freu mich total!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Beitrag von teddy » Mo 7. Jul 2014, 15:19

danke liebe regine,

wo du überall deine augen und ohren hast.... :dog_cool

es war furchtbar aufregend.... war ja das erste mal und ich war super nervös....

pheli hat das toll gemacht - ich bin stolz auf sie!

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Beitrag von Anja1402 » Mo 7. Jul 2014, 15:19

Herzlichen Glückwunsch! happy_01 Geht ihr jetzt auch unter die Ausstellungs-Profis? :dog_wink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Beitrag von teddy » Mo 7. Jul 2014, 15:22

hi anja,

danke und mal gucken... vielleicht war es ja auch nur anfängerglück.... :dog_wub, der richter nett, der sonnenstand gut.... oder so, aber ich werde es wohl noch einmal versuchen....

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Beitrag von Kirsten » Di 8. Jul 2014, 21:33

Hallo Kirsten!
Auch wir gratulieren Euch zum Ausstellungserfolg und freuen uns ganz dolle mit Euch happy_01 :herz :cup
Nun hat sich das Trimmen und Üben richtig gelohnt - weiter so :brav
Tschüß Kirsten +Senior Meiko + Rati :wave:

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Beitrag von ChristaS » Mi 9. Jul 2014, 05:21

Liebe Kirsten,

Super-Ergebnis! :thumbup: Das haben du und dein Phelchen :herz toll gemacht. Weiter so. :clap:

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“