CACIB in Rostock

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

CACIB in Rostock

Beitrag von Eddis » So 14. Sep 2014, 19:58

Ja sie ist vorbei, es war wieder eine sehr gelunge und super organisierte KFT Ausstellung!! Wohlgeformt, wohlgestanden und wohlpräsentiert, herrliche Hunde, flüssig i.d. Bewegung mit korrekter Oberlinie, Rutenansatz und Haut:))

Bester hochläuftger Terrier ein Airedale, bester Niederläufer ein Sealyam. Bester Terrier wurde der schwedische Airedale Hocus Pocus of Malton. Dieser Hund fiel mir schon vor dem Richten auf, ein Traum. Da stimmt alles. Vielleicht treibe ich noch ein Foto auf.

Der eine Welsh betrat nach 11 Westies den Ring. Er kam, sah und wußte daß er siegt. Man sah es ihm an. Frauchen hatte ihm die Augenbrauen streng nach vorn gekämmt, er sah wenig, jedoch strahlte der Hund ein Selbstbewußtsein aus, wie ein Welsh halt. Nur schade, daß nicht mehr Welshis angemeldet waren.

In unserer Ortsgruppe gab es noch einen Riesenerfolg, bester in Mecklenburg-Vorpommern gezüchteter Terrier. Might-Man unter dem Nordlicht. Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Re: CACIB in Rostock

Beitrag von Regine » So 14. Sep 2014, 20:30

Hi Eddis,
Hocus Pocus of Malton gehört in die Niederlande nicht nach Schweden!! :dog_biggrin
Eine wunderschöne Hündin !
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: CACIB in Rostock

Beitrag von Eddis » So 14. Sep 2014, 21:16

Moin Regine, es hörte sich für mich irgendwie schwedisch an, 3204 SB Spijkenisse :dog_biggrin .
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“