KfT-Jugendchampion Rati

Beiträge zum Ausstellungswesen

KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Kirsten » Sa 27. Sep 2014, 22:56

Hallo!
Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, daß sich seit dem 19.9.2014 Rati KfT-Jugendchampion nennen darf :brav happy_01
Ich bin auch ein ganz klein wenig stolz, daß ich Rati alleine (am Anfang mit etwas Hilfe und Tipps) getrimmt und auf Ausstellungen selbst vorgeführt habe.
Tschüß Kirsten + Rati
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
 
Beiträge: 1911
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hamburg

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Regine » So 28. Sep 2014, 00:00

Hi ihr zwei
:clap: :clap: Herzlichen Glückwunsch !!Hast du toll gemacht Kirsten Chapeau!!
Hast du Fotos von der letzten Ausstellung??
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Benutzeravatar
Regine
Administrator
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Empisandrea » So 28. Sep 2014, 09:32

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide :clap: :cup :brav
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
 
Beiträge: 949
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Hundemutti » So 28. Sep 2014, 21:54

Hallo Kirsten und Rati,

:herat lichen Glückwunsch auch von uns! Na da kann Frauchen aber mächtig stolz sein! Rati, super gemacht! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Waldmaus » Mo 29. Sep 2014, 01:27

Hallo Kirsten, lese erst heute von eurem Erfolg, herzlichen Glückwunsch sendet Waltraud
Waldmaus
 

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Anja1402 » Mo 29. Sep 2014, 14:08

Super, herzlichen Glückwunsch :clap:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Eddis » Mo 29. Sep 2014, 21:37

Moin Kirsten, ihr habt das drauf! Schönheit und Leistung. Auch die Züchter haben alles richtig gemacht. Bei dir ist er in den richtigen Händen und wird vielleicht, eventuell in Meikos Fußtapsen treten. Herzlichen Glückwunsch!!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
 
Beiträge: 1438
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:43

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon teddy » Mi 1. Okt 2014, 16:37

hi kirsten,

herzlichen glückwunsch! :clap:

lg

kirsten & co.
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: KfT-Jugendchampion Rati

Beitragvon Bavaria » Di 23. Jun 2015, 06:34

Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr super gemacht!
LG Bine
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58


Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron