Veteranenklasse

Beiträge zum Ausstellungswesen
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1771
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Veteranenklasse

Beitrag von Anja1402 » Mi 13. Mai 2015, 06:20

Hallo Kirsten, eben habe ich den Namen im Terrier gelesen - hatte mir fast schon gedacht, dass es in diese Richtung geht :dog_wink damit habt ihr eurem Schatz auf jeden Fall ein würdiges Andenken gesetzt :herat
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, Erfolg und Glück bei eurem großen Vorhaben und hoffe auf viele Welpenbilder :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Veteranenklasse

Beitrag von teddy » Sa 16. Mai 2015, 14:48

hallo anja,

ja nun ist es raus... :dog_wink war uns wichtig. so haben wir beide "schätze" drin. frank kam auf die idee :herat

zwingererstbesichtigung war auch super! jetzt heißt es weiter lesen, lernen und suchen..... aber wir haben ja noch zeit um den richtigen bengel zu finden! :dog_wink

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“