Veteranenklasse

Beiträge zum Ausstellungswesen

Re: Veteranenklasse

Beitragvon Anja1402 » Mi 13. Mai 2015, 07:20

Hallo Kirsten, eben habe ich den Namen im Terrier gelesen - hatte mir fast schon gedacht, dass es in diese Richtung geht :dog_wink damit habt ihr eurem Schatz auf jeden Fall ein würdiges Andenken gesetzt :herat
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, Erfolg und Glück bei eurem großen Vorhaben und hoffe auf viele Welpenbilder :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: Veteranenklasse

Beitragvon teddy » Sa 16. Mai 2015, 15:48

hallo anja,

ja nun ist es raus... :dog_wink war uns wichtig. so haben wir beide "schätze" drin. frank kam auf die idee :herat

zwingererstbesichtigung war auch super! jetzt heißt es weiter lesen, lernen und suchen..... aber wir haben ja noch zeit um den richtigen bengel zu finden! :dog_wink

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Vorherige

Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste