Erfolgreiches Wochenende für Kirsten und Regine

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Erfolgreiches Wochenende für Kirsten und Regine

Beitrag von Bavaria » Mo 6. Jul 2015, 09:34

Herzliche Glückwünsche an Kirsten und Rati, die am Wochenende sehr erfolgreich auf dem Possen waren:
2 x V1 VDH und am Samstag noch das CAC, und um den Erfolg komplett zu machen auch noch die ZZP :) Klasse! :herz
Und auch Regine stellte das Bröselchen bei Dog in Park an beiden Tagen den Richtern zur Bewertung und darf sich über 2x Vorzüglich 1 VDH an beiden Tagen freuen.
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich mit Euch!! happy_01 happy_01 happy_01 happy_01
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiches Wochenende für Kirsten und Regine

Beitrag von Regine » Mo 6. Jul 2015, 19:48

Hi Kirsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ausstellungswochenende auf dem Possen und zur erfolgreichen ZZP!
Habt ihr klasse gemacht!!! :clap:
LG Regine
@ Bine: euch ebenfalls herzlichen Glückwunsch !Bavaria machte am Samstag in der OG Regensburg V1CAC und BOB und am Sonntag V2 res CAC.
Toll gemacht ihr zwei!!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiches Wochenende für Kirsten und Regine

Beitrag von teddy » Mo 6. Jul 2015, 23:00

hallo an euch alle,

prima gemacht!!! happy_01

..... und das bei der hitze - hätte nicht tauschen wollen! besonders mit den "süd-deutschen" - war ja wohl temperatur-mäßig echt am limit!!! :dog_drink :dog_ill

na dann kann es ja für das brösel-tier jetzt richtig losgehen! :dog_wink

lieben gruß

kirsten & pheli - die ja bekennend ein echter motten-fan ist :herat
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiches Wochenende für Kirsten und Regine

Beitrag von Hundemutti » Di 7. Jul 2015, 00:20

Hallo meine LIeben,

ich freue mich mit Euch! happy_01

Gratulation an Bine, Regine und Kirsten und natürlich auch an Eure Strubbelschnuten! Ihr seid drei unschlagbare Teams! :herz :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiches Wochenende für Kirsten und Regine

Beitrag von GabyP » Di 7. Jul 2015, 01:06

Gratulation an alle!

Viele Grüße

Gaby

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“