Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von teddy » Sa 11. Jul 2015, 22:01

hallo ihr lieben,

heute haben bine und vari das BOB in frankfurt geholt! :cup

ich freue mich riesig für euch! happy_01

regine..... du kannst aber auch hunde!!! :dog_wink jetzt hat die "leistungs-töle" es dem rest mal wieder gezeigt - so schön! :herat
Bavaria von der frechen Motte.jpg
ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein!

lieben gruß

kirsten & pheli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Hundemutti » So 12. Jul 2015, 14:33

Huhu,

jaaa, sie tun es immer wieder! happy_01 happy_01 happy_01
Das ist geballte Frauenpower! happy_02 happy_02 happy_02

Gratulation an Bine, Regine und unseren Star VARI :herz

Und hier kommt das Schmackerl: Schneckerl VARI cool und lässig hier im Trab! :herat
bfnanspach.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Eddis » So 12. Jul 2015, 22:06

He, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Da steckt Arbeit drin, Zeit, Neugier und viiel Herzblut. Mit Vari hast du einen richtig guten Griff getan, ihr passt super zusammen :thumbup: Und zeigt was so aus einer Leistungstöle rausgekitzelt werden kann. Wenn man (Bine) sich Mühe gibt. Alle Achtung!!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Regine » So 12. Jul 2015, 22:26

Glückwunsch euch beiden !!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Bavaria » Mo 13. Jul 2015, 06:17

Dankeschön :yrose
Es war ein tolles Wochenende und Vari freute sich über den "Fanclub" happy_01 - ich mich auch und so artete es fast in ein kleines Forentreffen aus. Hab mich natürlich wie immer gefreut Regine mit dem Bröseltier , Gabi usw., als Besucher, zu sehen und Romana & Ira endlich mal persönlich zu treffen. Es war super schön und Vari hat auch noch eine schöne Bewertung bekommen. Rundrum ein gelungener Tag mit ganz vielen lieben Menschen, viel Lachen, guter Stimmung und viel Spaß. Danke Euch, es hat echt Laune gemacht. Vielleicht doch mal im Herbst ein kleines Forentreffen in der Mitte Deutschlands, der Samstag hat Lust darauf gemacht?
LG Bine

Juttie
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 21:56

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Juttie » Mo 13. Jul 2015, 11:09

Herlichen Glückwunsch zum Erflog auf den nächsten ;) richtig tolles Siegerbild
Lieber in der Sonne verbrennen als Sie nie berührt zu haben.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Kirsten » Mo 13. Jul 2015, 13:08

Hallo Bine!
Auch wir gratrulieren Euch zu dem SUPER ERGEBNIS :clap: :clap:
Tschüß Kirsten + Rati

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Ira » Mo 13. Jul 2015, 21:33

..... und zum Dritten: :dog_wink
Herzlichen Glückwunsch! :dog_biggrin
Viele Grüße
Ira

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Beitrag von Hundemutti » Di 14. Jul 2015, 08:37

Hallo Bine,
Bavaria hat geschrieben:Hab mich natürlich wie immer gefreut Regine mit dem Bröseltier , Gabi usw., als Besucher, zu sehen und Romana & Ira endlich mal persönlich zu treffen.
auch ich habe mich riesig gefreut, Euch endlich persönlich zu treffen! Es war ein toller, aufregender & eindrucksvoller Tag!
Bavaria hat geschrieben:Es war super schön und Vari hat auch noch eine schöne Bewertung bekommen. Rundrum ein gelungener Tag mit ganz vielen lieben Menschen, viel Lachen, guter Stimmung und viel Spaß. Danke Euch, es hat echt Laune gemacht. Vielleicht doch mal im Herbst ein kleines Forentreffen in der Mitte Deutschlands, der Samstag hat Lust darauf gemacht?
Sehr gern wäre ich auch bei einem nächsten Mal wieder dabei! So einen Tag möchte ich mir nicht entgehen lassen! :herz

@ Regine & Bine, Ihr habt wundervolle Hunde! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“