CACIB Leipzig 2015

Beiträge zum Ausstellungswesen

Re: CACIB Leipzig 2015

Beitragvon Eddis » Di 25. Aug 2015, 22:40

Tolle Fotos, blos schade, daß man nicht weiß wer zu sehen ist. Gibt es die Info per PN?
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
 
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:43

Re: CACIB Leipzig 2015

Beitragvon mobbelzotze » Mi 26. Aug 2015, 08:58

Huhu zusammen,

ja, hat mich auch gefreut in Leipzig dabei gewesen zu sein und Anja und Bine kennenzulernen. :dog_biggrin

lg
Anett
Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: CACIB Leipzig 2015

Beitragvon Anja1402 » Mo 31. Aug 2015, 11:10

Eddis hat geschrieben:Tolle Fotos, blos schade, daß man nicht weiß wer zu sehen ist. Gibt es die Info per PN?


Hallo Simona,

leider hatte ich keinen Katalog :dog_wacko ich habe während der Show einer Bekannten über die Schulter gelinst und wusste in den Moment (meistens), wer gerade läuft. Wenn dich ein bestimmter Hund interessiert, kann ich es vielleicht herausfinden. Nächstes Mal bin ich gescheiter und mache mir Notizen oder nehme nen Katalog mit, ich ärgere mich im Nachhinein selbst :nein Die restlichen Bilder sind über einen Link auf der Airedale-Kft-Seite zu sehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1645
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Vorherige

Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste