Klubsieger 2016

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Klubsieger 2016

Beitrag von Kirsten » Mo 18. Jul 2016, 12:22

Gratulation an Bine und ihrer Lady (Beau Regard of Molton) zum erreichen des Titels Klubsieger 2016 :thumbup: :clap: :brav
Tschüß Kirsten + Rati

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Klubsieger 2016

Beitrag von Kirsten » Mo 18. Jul 2016, 15:31

Oh ich habe falsch geschaut : Klubsiegerin ist die Hündin Beverly Hills of the Aire Victor
Aber Lady schaut schick aus!
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Klubsieger 2016

Beitrag von Bavaria » Mo 18. Jul 2016, 16:39

Schön wäre es gewesen happy_02 happy_02 happy_02 , aber Lady hat "nur" die Offene Klasse gewonnen und Vari die Gebrauchshundeklasse, beide mit V1 VDH CAC... Vari wurde, wie schon im letzten Jahr
" Bester Gebrauchshund KfT " und sie hat mal wieder den Wanderpokal .
Ich freu mich aber über die guten Ergebnisse der Beiden trotzdem :dog_biggrin
Dankeschön
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“